Aktueller Inhalt von Pergrin

  1. Pergrin

    Cypher Numenera kommt auf Deutsch!

    So, Finanzierung beendet. Zum Schluß waren es doch tatsächlich 58.200 Kröten!! Und in der Box wird zu viel drin sein, um es einfach nur rumstehen zu habeno_O
  2. Pergrin

    Cypher Numenera kommt auf Deutsch!

    Es fehlen nur noch knappe 2300€ zum 5. Ziel, welches zusätzlich um "Injecting the weird" erweitert wurde. Das heißt, es gäbe dann in der Box (Bzw. zusätzlich zum Hardcover): "Into the Violet Vale" "Taking the Narrative by the Tail" "Vortex" "Beyond all Worlds" Spielleiterschirm "Injecting the...
  3. Pergrin

    Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

    Ich habe uns Gestern gleich mal zum testspielen freiwillig gemeldet...
  4. Pergrin

    Star Wars Star Wars - Edge of the Empire

    Ughnaugts sind nicht im deutschen GRW. Und eigentlich sind mit "Am Rande des Imperiums" auch keine echten Jedi spielbar, nur Machtsensitive. Jedis und Sith kommen erst mit "Force and Destiny"
  5. Pergrin

    Through the Breach ( Malifaux RPG )

    Verdammt, und ich dachte, ich komme noch mal vom Haken... Na, dann will ich mal hoffen, das die beiden Bücher auch über Sphärenmeister oder ähnliches zu bekommen sind! Gibt es schon eine Aussage zum Kostenpunkt der Bücher?
  6. Pergrin

    Through the Breach ( Malifaux RPG )

    Vielen Dank für die Antworten. Das kommt dann definitiv auf die "dringend anschauen" Liste. Ich war ja vom Tabletop schon schwer begeistert, der Fluff ist schon sehr interessant und lustig-skurril. Deshalb sind auch schon 2 Fatedecks vorhanden. Spielen die einzelnen Fraktionen beim RPG eine...
  7. Pergrin

    Through the Breach ( Malifaux RPG )

    2 Fragen: - Benötigt jeder Spieler einen eigenen Satz Karten? - Wofür benötigt man die Minis? Nur zur Show oder braucht man die für die Abwicklung des Kampfes (Wie ja auch schon bei "Iron Kingdoms" vorgeschlagen) Falls es die Antworten einfacher macht, ich kenne das Tabletop...
  8. Pergrin

    Contact: Kostenloses PDF online gestellt

    Bei uns klappte das mit den taktischen Kämpfen sehr gut ohne Bodenpläne und Markern. So was brauche ich bei einem RPG nicht, dann spiele ich lieber gleich "Infinity"
  9. Pergrin

    Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

    Meiner Sammelleidenschaft zum Opfer gefallen sind: Iron Kingdoms und Das Stadtkompendium Contact und Der Krater des Verderbens StarWars-Am Rande des Imperiums
  10. Pergrin

    Contact: Kostenloses PDF online gestellt

    Das wäre wohl zu viel des Guten gewesen. Uhrwerk reagierte hier nur sehr schnell auf die Anfrage von Spielern nach einer Kurzeinführung-die ersten 34 Seiten des GRW
  11. Pergrin

    Contact: Kostenloses PDF online gestellt

    Perfekt! Vielen Dank!
  12. Pergrin

    Star Wars Star Wars - Edge of the Empire

    StarWars ist erschienen, samt dem ersten Abenteuer und einigen gratis Downloads bei DriveThru
  13. Pergrin

    Brainstorming Lies of Locke Lamorra - Welches System?

    Eigendlich nicht. Es gibt zwar einige wenige Parallelen, aber die Bande von Locke stielt um sich zu bereichern und benützt dafür ausgetüftelte Schwindeleien. Das bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten und kostet einige auch das Leben. Kann ich als Lesestoff nur empfehlen!
  14. Pergrin

    Brainstorming Lies of Locke Lamorra - Welches System?

    Das geht mir ähnlich, da ich mir die Bücher von einem meiner Spieler geliehen hatte. Ich versuche mal, die "Sache mit den Möbeln" zu rekonstruieren (ohne Gewähr) Locke und Jean schenken dem bösen Protagonisten (der mit dem Gift) ein Satz Möbel. In einem Nebenfaden der Geschichte erfährt man, wie...
  15. Pergrin

    Brainstorming Lies of Locke Lamorra - Welches System?

    Wie gesagt, da bewege ich mich auf dünnem Eis, da ich Cortex+ und die Leverage Variante davon nur aus den Foren kenne. Soweit wie ich es verstanden habe gibt es da einen Mechanismus, um sozusagen aus dem Fenster zu flüchten UND dann erst zu erzählen, wann man den Heuwagen darunter geparkt hat...
Zurück
Oben Unten