Aktueller Inhalt von Perceval

  1. Perceval

    Tauziehen No. 7

    667
  2. Perceval

    Tauziehen No. 7

    669
  3. Perceval

    Tauziehen No. 7

    670
  4. Perceval

    Brainstorming Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.

    Auch du lieber Rocky bist nicht in der Position zu beurteilen was Rollenspiel ist, so wie jeder Mensch. Ergo ist für jeden Menschen das Rollenspiel was dieser als solches sieht. In folge dessen hat der Haufen Rollenspieler in meinem Umfeld der es so sieht, auch für sich vollkommen recht mit der...
  5. Perceval

    Tauziehen No. 7

    670 - bleibt doch mal bei einer Richtung, vorzugsweise abwärts, das macht einen doch sonst ganz kirre.
  6. Perceval

    Tauziehen No. 7

    639 - die 4 der vorhergehenden Zahl ist zu kantig!
  7. Perceval

    Brainstorming Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.

    Ich hege den Verdacht dass du irgendeine meiner Aussagen nicht gelesen hast. Denn ich sagte bereits das mein Umfeld derselben Meinung ist und das Umfeld besteht durchaus aus noch älteren Rollenspielern, die noch länger als ich bereits Rollenspiel spielen. Und zum Besserspieler oder dem wie du...
  8. Perceval

    Tauziehen No. 7

    638
  9. Perceval

    Rätsel, Rätsel und noch mehr Rätsel !!!

    Jetzt nur noch ein Rätsel finden ^^
  10. Perceval

    Tauziehen No. 7

    638
  11. Perceval

    Tauziehen No. 7

    638 - Widerstand ist Zwecklos.
  12. Perceval

    Brainstorming Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.

    Nach über 20 Jahren Rollenspiel? Und was ist ein Besserspieler? Verdammt dann ist vom DSA doch was hängen geblieben ^^
  13. Perceval

    Rätsel, Rätsel und noch mehr Rätsel !!!

    Genau Drei! Außer er hat Glück und die ersten Beiden sind gleichfarbig, aber auf Nummer Sicher sind es eben Drei. Zur Erklärung: Wenn die erste Socke weiß oder schwarz ist, wird mit der zweiten Socke entweder dieselbe Farbe oder die andere gezogen, in letzterem Fall muss noch eine weitere...
  14. Perceval

    Tauziehen No. 7

    Korrekt, darum werde ich mit meiner Zahl, der 0 die Höchste aller Höhen erklimmen! Oder wie Giovanni bereits sagte 629.
  15. Perceval

    Brainstorming Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.

    JEDE Meinung ist subjektiv. Also ist diese Spielweise aus Sicht derer, denen es nicht gefällt, Falsch! Und das was einem nicht gefällt, aus der eigenen Sicht Falsch ist, macht man auch nicht. Und auch das Prinzip jedes einzelne Worte das der Mensch wählt aufwiegen zu wollen, wird daran nichts...
Zurück
Oben Unten