Aktueller Inhalt von Pendragon

  1. P

    Campaign Guide

    AW: Campaign Guide Das es nur begrenzt Infos zum Hintergrund gibt ist wohl verstaendlich. Die grosse Anzahl an Charakteren finde ich gut obwohl ich mit der Wahl nicht immer zufrieden bin. Zum System: Was ich bisher davon gesehen habe(Chara-Erschaffung als SL und Spieler, 2 Abenteuer(mit 2...
  2. P

    Erfahrungen, Spielberichte

    (song of ice fire rpg) hallo, wer hat denn schon erfahrungen gemacht und gespielt song of ice and fire, wäre riesig an nem diarie interessiert das über die erste session hinausgeht. ich konnte bisher leider noch nicht weiter spielen. gruß pendragon
  3. P

    D&D 4e [Setting] Killing Fields (Arbeitstitel)

    AW: [Setting] Killing Fields (Arbeitstitel) hey, die Ideen sind ja großartig. Ich glaube die nächste DnD Runde wird in Echain stattfinden. Dieser Krieg zwischen Teufeln und Dämonen der das Land verwüstet ist ja dermaßen genial! Wirklich da Kribbelt es in den Finger. Würde auch gern was...
  4. P

    Erfahrungen, Spielberichte

    AW: Erfahrungen, Spielberichte Oh ja, die Welt von G. R. R Martin ist etwas stärker von bestimmten gesellschaftlichen Regeln bestimmt, dem Mittelalter ähnlicher als unserer bürgerlichen Gesellschaft. Für mich Feature not a Bug aber ich verstehe was du meinst, wenn man bestimmte Einschränkungen...
  5. P

    Einstieg ins Spiel - Zeitpunkt

    AW: Einstieg ins Spiel - Zeitpunkt Also in dem GRW sind eher wenig Informationen zum Setting. Das wird wahrscheinlich im Kampagnen Guide nachgereicht, von daher kann man das nur schwer beurteilen. Es sind Infromationen im GRW zu den einzelnen Königreichen, zur Geschichte, zu Sitten und...
  6. P

    Erfahrungen, Spielberichte

    AW: Erfahrungen, Spielberichte Haus: Bellorum, liegt im Norden in den Barrowlands an der Küste. 1. Spieler: Joshua Snow. Bastard, hat eine gute Beziehung zu seinem Vater, angespannte zu der Lady des Hauses 2. Spieler: Thorn Clayhorn, ein Mündel aus den Flusslanden(seine Familie hielt zu den...
  7. P

    Erfahrungen, Spielberichte

    Hallo, mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem RPG gemacht habt. Was waren bisher eure Abenteuer und was ist eventuell weiter geplant? Ich starte wahrscheinlich demnächst mit 2 Gruppen, eine aus dem Norden und eine in den Sturmlanden. gruß Pendragon
  8. P

    A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

    AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin Also ich plane erstmal eine kleine Runde zur Zeit der Blackfyre Rebellion. Das liegt aber auch daran das ich mit Leuten spiele die die Bücher gerade erst lesen bzw. lesen wollen. Da will ich mir nicht die ganze Zeit über Spoiler sorgen machen...
  9. P

    A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

    AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin und wie hat sich das System sonstso gemacht? Was hat deine Gruppe denn bisher so gemacht? gruß Pendragon
  10. P

    A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

    AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin Ja, das denke ich auch. Zum Intirgensystem: also da ich noch nicht ganz durchbin, sind alle aussagen mit vorsicht zu genießen. Ich kenne das Intrigesystem von Reign nicht genau, ich denke aber das I-System von SoFaIRPG geht da detailierter...
  11. P

    A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

    AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin Also für ne richtige Rezension ist es noch zu früh. Aber ich bin schon kräftig am schmökern und vollauf begeistert deswegen mal ein bisschen ausführlicheres Feedback: Äußerer Eindruck: Das Layout ist nüchtern aber sieht gut aus und scheint sehr...
  12. P

    Konvertierung Savage Sword and Sorcery

    hi, also da ich momentan sehr viel Lust auf Sword and Sorcery hätte und Savage Worlds da ziemlich gut passt wie ich finde, wollte ich fragen was für Conversionen ihr in die Richtung kennt und welche davon zu empfehlen sind? gruß Pendragon
  13. P

    Requiem in Rennaissance

    Meine Runde und ich haben uns für eine Chronik in der Rennaissance/Barock entschieden(in Italien) Welche Fraktionen gibt es da schon? Was ist anders bei den Vamps? Habt ihr Tipss was man beachten sollte? gruß Pendragon
  14. P

    Der Unheimliche Westen Deadlands-Comic

    AW: Deadlands-Comic sieht echt gut aus, mehr davon :)
  15. P

    Der Unheimliche Westen Mad Scientists

    AW: Mad Scientists Ja, mir scheint es auch so das der mad Scientist sich eher zum schlechteren verändert hat. Werde da wohl auch noch etwas ändern müssen. Falls jemand da schon was fertiges hat, wäre cool sowas online zu stellen!
Zurück
Oben Unten