Aktueller Inhalt von Patchouli

  1. Patchouli

    Suche: Zitat

    AW: Suche: Zitat @eva nein, du hast nicht gesagt, dass es für eine geschichtsarbeit wäre. deine aussage hat ein ganz anderes gewicht, denn bei dir geht es um zitate, die im text verwendet werden könnten. ich sprach hier vom einführungszitat für meine diplomarbeit, also das, was noch vor dem...
  2. Patchouli

    Musik für Düstere Abende

    AW: Musik für Düstere Abende ich bevorzuge, seit dem ich ihn habe, meinen laptop. da kann man sich schnell etwas zusammenbasteln. als hintergrundmusik empfehle ich die "delirium còrdia" oder die "directors cut" von fantômas.
  3. Patchouli

    Suche: Zitat

    AW: Suche: Zitat @eva was sind p.c. quellen? wegen seneca: ich glaube nicht, dass man seneca mit der passage aus dem mage-buch vergleichen kann - jedenfalls nicht auf der gleichen stufe. dafür ist seneca eine zu anerkannte persönlichkeit. wenn ich ein zitat von seneca mit einem "schmutzigen"...
  4. Patchouli

    Suche: Zitat

    AW: Suche: Zitat nö, sind wir nicht, jedoch können sowohl mein erst- als auch mein zweitprüfer englisch.
  5. Patchouli

    Suche: Zitat

    AW: Suche: Zitat klar, kann ich machen: Nutrition: No, we aren't going to tell you to go on a diet or eat your broccoli, but the food you chosse does make a difference in the type of game you' re going to end up with. You know those times at the end of the game when you feel you're carrying...
  6. Patchouli

    Suche: Zitat

    AW: Suche: Zitat hab das zitat bekommen. war jedoch aus der wod_1 (mage storytellers guide). der thread kann damit geschlossen werden und im nirwana versinken. ;)
  7. Patchouli

    Suche: Zitat

    Hallo und ein frohes neues Jahr! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche ein Zitat, dass in einem der WOD2 Regelwerke zu finden ist. Wenn ich mich recht entsinne, dann steht es im Mage-Regelwerk. (Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher.) In dem Zitat geht es um Ernärhrungstipps für...
  8. Patchouli

    Verdunklung 5

    AW: Verdunklung 5 bei verdunklung 2 muss man aktiv nach dem verdunkelten suchen. also auch mit dem hintergedanken: "der hat da diese magische kraft angewendet, die ihn unsichbar macht. *umguck* wo steht der?" also wird lieschen müller oder max mustermann beim weihnachtsshoppen nicht in...
  9. Patchouli

    Nostalgie Lieblingsalbum

    AW: Lieblingsalbum john frusciante - curtains
  10. Patchouli

    Harry Potter Harry Potter: Dein Lieblingsband

    AW: Harry Potter: Dein Lieblingsband ich habe für den 3. band gestimmt. "the prisoner of azkaban" hat spannung vom anfang bis zum ende. besonders gut gefällt mir der rückblick auf die freundschaft von prongs, loony, wormtail und padfoot. teil 6 und teil 7 teilen sich bei mir platz zwei. die...
  11. Patchouli

    Hintergrund Musik etc.

    AW: Hintergrund Musik etc. ich empfehle: fantômas - delìrium còrdia (um die stimmung düster, bedrohlich oder beängstigend wirken zu lassen) fantômas - the director's cut (hommage an bekannte horrorfilme und psychothriller)
  12. Patchouli

    Vampire aus der Alten Welt Vampire und Krankheiten im Mittelalter

    AW: Vampire und Krankheiten im Mittelalter @baal den ersten absatz musste ich jetzt 4x lesen, aber ich glaube, ich habe ihn verstanden. zu deiner viren-theorie: Viren - Wikipedia viren brauchen lebende zellen, um sich zu vermehren. und da die vampire nun mal tot sind sollten die, rein...
  13. Patchouli

    Welches System spielt ihr am liebsten?

    AW: Welches System spielt ihr am liebsten? ich habe für die changelinge gestimmt. zwar mag ich vampire (nur p&p - live züchtet mir zu viele deppen und egomanen) sehr gerne, aber changeling hat für mich das gewisse etwas, wo ich meine wirren phantasien ausleben kann. *lach* außerdem wird das...
  14. Patchouli

    Vampire aus der Alten Welt Vampire und Krankheiten im Mittelalter

    AW: Vampire und Krankheiten im Mittelalter hallo junker! also, es gibt vampirkrankheiten. die einzige, die ich kenne ist der blutfluch. das ist allerdings eine neuzeitliche krankheit. zu deinem abenteuer: mein vorschlag wäre ein kappadozianer als hauptgegner. dieser clan ist ja für seine...
  15. Patchouli

    [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus?

    AW: [Changeling] Wie sehen eure Gruppen aus? ich habe zwei changeling (wod1) runden. in der einen bin ich spielerin. dort sind: 2 weibliche pooka (fledermaus - ich; katze) 1 satyrin 1 troll in der anderen, in der ich meisterin bin, sieht die gruppe so aus: eine sluagh eine satyrin ein redcap...
Zurück
Oben Unten