Aktueller Inhalt von pandaporno

  1. P

    DSA-Computerspiele Herokon als DSA-Teaser?

    Ganz ehrlich, das ist ein extrem reudiges Spiel. Auf die Neuspieler, die damit rekrutiert werden kann ich gut verzichten.
  2. P

    Aventurien Elf in Sklaverei aufgewachsen ...

    Gutes Aussehen --> LUSTSKLAVE! yeeeehaa!!!
  3. P

    Verlage/Händler Warum verkauft Ulisses den Landser?

    Keine Meldung wert!
  4. P

    Aventurien DSA im kleinen Sandkasten

    Glückwunsch zum Tausendsten! Ganz genau, Herr der Fliegen hatte ich dabei auch auf dem Schirm. Mit ner Abwandlung von Hornissenruf... *im Geiste eine Hexe bastel*
  5. P

    Aventurien DSA im kleinen Sandkasten

    Diese verdammten Autoren mit ihren Zeitmaschinen, die meine Ideen stehlen, um sie in der Vergangenheit vor mir zu veröffentlichen!!!:cry:
  6. P

    Aventurien DSA im kleinen Sandkasten

    Bauergaming rockt! Aber mal ne andere Idee, die etwas ausgefallener ist und einerseits zwar mehr Möglichkeiten bietet, andererseits aber auch noch kleiner Angelegt werden kann was NSCs angeht: Lass deine Leutchen doch auf irgend einer einsamen Insel stranden mit ein par anderen...
  7. P

    Brainstorming My Little Pony - The RPG

    Ich sage es mal ganz ehrlich: ICH WILL DAS HABEN!!! Und zwar in gedruckter Form und zwar bunt und mit glitzer und ich würde dafür nen Haufen Kohle lassen! Und zwar gerne und mit einem breiten Grinsen!
  8. P

    Zum Bösen überreden

    Wenn derjenige entsprechende Nachteile und/oder niedrige Selbstbeherrschung an Bord hat, dann besorgs ihm! Interessant wäre dafür für dich wahrscheinlich auch das Verführungspunktesystem aus "Schleiertanz", das in "Bahamuths Ruf" erweitert und berichtigt wurde. Ich habe es mit Freuden angewendet...
  9. P

    Beschwörer

    Ich würde dir den Tip geben von Festum Abschied zu nehmen und dich mal in Drakonia oder Rashdul umzuschaun, denn da bildet man Beschwörer aus. Die Akademie in Festum ist echt reudig was elementare Herbeirufung angeht...
Zurück
Oben Unten