Aktueller Inhalt von Pamina

  1. Pamina

    Gurahl - wer kennt sich aus?

    AW: Gurahl - wer kennt sich aus? Jo, hab mir nu den Merit "Umbral Affinity" geholt, damit kann ich rumhoppsen wie ein Garou. Brauch nu nur noch einen 3er-Flaw..... Danke für eure Hilfe!
  2. Pamina

    Gurahl - wer kennt sich aus?

    AW: Gurahl - wer kennt sich aus? Mh, also ich hatte das ein bisschen anders verstanden, nämlich so, dass die Gurahl gerade die sind, die zu den Spirits Kontakt aufnehmen und so. Gut, vll. müssen sie dazu auch gar nicht in die Umbra. Ne, was mich eigentlich interessiert ist: im Sourcebook...
  3. Pamina

    Gurahl - wer kennt sich aus?

    Hi! Wer kennt sich mit Gurahls (Werbären) aus? Hab mir jetzt einen gebaut, bin aber noch nicht so ganz von überzeugt. Wie schaut das aus mit der Umbratauglichkeit? Hatte das Gefühl, die haben es da nicht so einfach wie die Garou. Kann mir wer erklären, wie das geht? Brauche ich da unbedingt...
  4. Pamina

    Demokratie in der Heldengruppe ?

    AW: Demokratie in der Heldengruppe ? Ah... *g* ich kenn meine Pappenheimer, was den Vorteil hat, das ich in etwa abschätzen kann, wo sie hinrennen, weil es diverse Spieler gibt, deren Führungsposition sich auch in den Charakteren abzeichnet. Oftmals läuft das dann so: Problem...
  5. Pamina

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Triebe ausspielen?

    AW: Triebe ausspielen? mmh.. also, ich weiss nicht, vll. werd ich's in zwei Wochen auf der KaRoTa anbieten, mal sehen. Ich denke, das ist Rollenspiel und in jedem RPG kann man es zu weit treiben und Tabus brechen, das ist nicht nur bei Hyperborea so. Ok, vll. ist es besonders darauf ausgelegt...
  6. Pamina

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Arten des Spiels: Waffe vs. Träger

    AW: Arten des Spiels: Waffe <-> Träger mmh, ne, eher die wo Pärchen gebildet werden, weil überkreuz könnte zu etwas Verwirrung führen.
  7. Pamina

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Volksinfo: Sekeri

    AW: Volksinfo: Sekeri Ja, war irgendsoeine Prostituierte, und weil die sehr verachtet waren/sind, hat sie einen eigenen Stamm gegründet.
  8. Pamina

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Wie sieht ein typisches Abenteuer aus?

    AW: Wie sieht ein typisches Abenteuer aus? .. hehe... "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"... Ich glaub, auch das Abenteuer im Buch hinten lässt darauf schließen, dass es doch recht martialisch zugeht. Alles fängt an mit einer Schlacht und alles endet in einer Schlacht, aus...
  9. Pamina

    Hyperborea - Bloodlust Hyperborea

    AW: hyperborea Ich geh erst mal von mir aus, aber soweit ich das einschätzen kann, hat ein Großteil meiner Gruppe ein inniges Verhältnis zu seinen Charakteren und es gibt Spieler, wenn deren Charakter kein riesen Macho-Held mit Intimidation ist, dann hat er groooße Probleme sich...
  10. Pamina

    Hyperborea - Bloodlust Hyperborea

    AW: hyperborea genau, aber wehren kann man sich dagegen nicht. Wenn ich ne Rasse auswähl, dann immer mit einer Idee im Hinterkopf. Da schwirrt es vor lauter Ideen... Naja, wenn ich leite, muss ich ja keinen Charakter machen *muharhar*, dann müssen da nur meiner Spieler durch *g* Werd's mal...
  11. Pamina

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Veröffentlichte Bücher

    AW: veröffentlichte Bücher Oh, ganz schön viel. Und ich kann kein Französisch :'( Sind das meiste davon Abenteuer?
  12. Pamina

    Hyperborea - Bloodlust Hyperborea

    AW: hyperborea Schon, aber irgendwo hab ich auch meine Vorstellung von dem Charakter, den ich spielen will und wenn der überhaupt nicht zu mir passen will, bin ich schon enttäuscht. Vll. kann man ja erstmal würfeln und dann noch in ein paar Punkten mit dem SL verhandeln können. Gut finde ich...
  13. Pamina

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Welche Fähigkeiten hat eine Waffe?

    So, mal was, was mir noch nicht so ganz klar geworden ist und wo ich vll. falsche Vorstellungen von hab. Was kann die Waffe von Natur aus? Kann sie sehen? (Da habe ich Walter Moers' "Rumo" mit der sprechenden Waffe im Kopf, da geht das nämlich) Kann sie Gedanken lesen? Möglicherweise auch von...
  14. Pamina

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Die Waffe ins Korn werfen...

    AW: die Waffe ins Korn werfen... oh... erstmal: -Die Waffe wird ihn die nächsten paar Meter, bevor sich der Träger entgültig entfernt hat, noch telepathisch zulabern, wogegen er erstmal ankommen muss, um die Waffe wirklich liegen zu lassen. -Die Waffe wird ihn vll. mit einem neuen Träger bis...
  15. Pamina

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Arten des Spiels: Waffe vs. Träger

    AW: Arten des Spiels: Waffe <-> Träger mmh, ich werde es wohl das erste Mal meinen Spielern einfach freistellen. Was ich nur nicht möchte, ist, den Träger übernehmen zu müssen, denn dann hab ich als SL mehr zu labern als die Spieler. Am besten finde ich jedoch die Variante mit den zwei...
Zurück
Oben Unten