Aktueller Inhalt von ozzy666

  1. O

    Vampire aus der alten Welt

    AW: Vampire aus der alten Welt Abgesehen von den biologischen Fakten, gehe ich davon aus, dass ein gesunder Mensch, bei vollen Kräften 8 BP zu Verfügung stellen kann. ^^ Im MA ist ein solcher Mensch aber eher selten. ^^ Ich lasse da die Würfel ( den w8 ) entscheiden, wie "bei Kräften"...
  2. O

    Gestaltwandel 4

    AW: Gestaltwandel 4 Du hast immer die Option auf beide - musst Dich aber natürlich entscheiden welche Form Du gerade im Moment wählst... :D Nochmal: Die Regeln geben ein Fluchttier (Feldermaus) und ein Kampftier (Wolf) an. Es wird aber auch von Raben als Fluchttier geschrieben oder sogar...
  3. O

    Fleischformen

    AW: Fleischformen Abgesehn davon, dass der thread lang ist wie das Sündenregister eines fleischformermenden Unholdes - Fleischformen ist das Thema des thread. Wer Flügel will: Fleischformen 6 Gestaltwandeln 4 ENGEL (TM) spielen und nicht einfach zu einem Fleischformer rennen und...
  4. O

    Raserei und auf der Welle der Raserei reiten...

    AW: Raserei und auf der Welle der Raserei reiten... Wenn es meinem Spieler gelingt das Tier zu reiten erlaube ich körperliche Disziplinen. Wenn es mißlingt spiele ich, statt des Spieler den char und ohne den Einsatz von Disziplinen. Die mächtigste Waffe des rasenden Kainiten sind seine Zähne.
  5. O

    Schaden und die Einser-Regel

    AW: Schaden und die Einser-Regel Ich werde das so übernehmen - thx to all :prost:
  6. O

    Road of Heaven - Alles möglich?

    AW: Road of Heaven - Alles möglich? Die Gesellschaft erkennt den Adligen als Richter an. Henker gelten als unrein. Wer dem RoH folgt und sich als Richter/Henker aufspielen will sollte also adlig und urein sein. :eeek:
  7. O

    Road of Heaven - Alles möglich?

    AW: Road of Heaven - Alles möglich? Auch wir hatten einen Ver-Rückten (malkav) im Klüngel, der sich bei der ersten Gelegenheit über einen Kainiten einer niedrigen Gen hermachen wollte, mit der Begründung: "Ich vernichte den Dämon...!" Nachdem ihm die Diablerie mislungen war klagte ich ihn dem...
  8. O

    Schaden und die Einser-Regel

    Das ist einleuchtend, mir aber so noch nie begegnet - wir ignorieren die Einser bei Schadenswürfen bisher einfach... Ich werde das Mal testen und schauen, wie es sich auswirkt. Bezieht sich das auch auf die Absorbtionswürfe?
  9. O

    Fleischformen

    AW: Fleischformen Manch Mal hilft der gesunde Menschverstand und ein bischen Vorstellungsvermögen! ;) Im Prinzip kann jeder seinen Hand durch enge Fesseln ziehen - nur ein Fleischformer bekommt sich/seine Hände (zu Not mit den Zähnen :vamp: ) danach einfacher wieder hin...
  10. O

    Vampire und Tätowierungen

    AW: Vampire und Tätowierungen Der Effekt, das man eine Totoo sehen kann liegt nicht an der Vernarbung, sonder daran, das Farbe in die Unterhaut eingebracht wird, die dann durch die obere, (sich bei Seths-Kindern und Garou regenerierende) Hautschicht scheint. Die dazu notwendige Verletzung...
  11. O

    Fleischformen

    AW: Fleischformen Von welchem Vorteil sprichst Du ? ?(
  12. O

    Fleischformen

    AW: Fleischformen Wenn ein Kainit, der der Disziplin Fleischformen 2 mächtig ist, an eine Wand gekettet ist, kann er dann sein Fleisch von den Knochen der Hand lösen bzw. so verschieben, dass er sich aus den Fesseln befreien kann oder benötigt er dazu die Freiheit der Hände? :eeek:
  13. O

    Wahrer Glaube bei Vampiren

    AW: Wahrer Glaube bei Vampiren Es ist gar nicht die Frage, ob der Glaube des chars von dem Kuß beeinfußt wird, sondern was für Einwirkungen der Kuß auf seine reine Seele hat: Er vergiftet sie, dass Tier wird stark und der Kampf zwischen "Gut" und "Böse" entbrennt neu, selbst wenn der Mensch den...
  14. O

    Wahrer Glaube bei Vampiren

    AW: Wahrer Glaube bei Vampiren ursprünglich ging es um Regelfragen aber ich finde es auch übetrieben Romanfiguren regeltechnisch zu betrachten wer eine Romanfigur umsetzen will sollte das machen können, so lange der Meister zustimmt und den char intgrieren kann
  15. O

    Vohzd Kriegsghul

    AW: Vohzd Kriegsghul @ ANCORN Danke für die schnelle, ausführliche Antwort - auch wenn ich ´ne Weile gebraucht habe sie zu verstehen! :D Die allgemeine Regel zu Mehrfachangriffen ist mir bekannt und ich habe erwartet, dass der keine fünf Angriffe rockt ABER, dass es mit vier so mau...
Zurück
Oben Unten