Aktueller Inhalt von Ozelot

  1. Ozelot

    [11.05.2008] (Zu) schlecht für die Caitiff

    Für ein paar menschliche Herzschläge starrte Mike Jenny mit großen Augen an, dann zuckte ihm ein Lächeln um die Lippen. "Das ist alles?!" Er stellte sein noch randvolles Glas, neben Richards halbleeren, Griff dann nach diesem und hob es an. Schnell packte er seinen Cocktail wieder mit der linken...
  2. Ozelot

    Hovel [11.05.2008] Die Ergebnisse an Jenny präsentieren

    Mike fand den Ausblick auf eine Jagt nach Menschenblut, weit weniger angenehm als Jenny. Nein, das stimmte nicht. Er wollte es unbedingt. Es waren die Aussichten sich ewig mit seinem Gewissen herumschlage zu müssen, die ihn wirklich abschreckten. ##Die Selbstvorwürfe in deinem Kopf kommen nur...
  3. Ozelot

    [11.05.2008] Das erste Treffen des neuen Clans

    ##Sie schauen dich alle an. Das ist schlecht. Für einen Augenblick sah es so aus, als würde Mike Richard komplett ignorieren. Dann stand Jenny auf zwang ihn zum Handeln. Mikes wand sich zu Richard, seine Handflächen ruckten fragend nach oben und seine Lippen bildeten ein unausgesprochenes 'Was'...
  4. Ozelot

    [11.05.2008] (Zu) schlecht für die Caitiff

    Mike gönnte sich eine Pause von dem Clanstreffen in Helenas Büro nach dem ihn das Blut in seinem Cocktail und die Reaktion seines vampirischen Körper darauf überrascht hatte. Kurz nickte er der Herstellerin des Cocktails zu und ließ sich dann auf einen freien Sitz fallen. Er wartete darauf, dass...
  5. Ozelot

    [11.05.2008] Antrag auf Existenzberechtigung

    Bevor Mike gezwungen war zu antworten, erblickten die beiden Vampire Jenny.
  6. Ozelot

    Hovel [11.05.2008] Die Ergebnisse an Jenny präsentieren

    Die da draußen? Sollen 'Die' doch tun was sie wollen. Mike ließ Jenny alleine und folgte seinem Freund. Dass sie nach dem langen Suchen endlich Jenny gefunden hatten, kam Mike inzwischen unwichtig vor. Was sie tat, erklärte warum sie die SMS noch nicht beantwortet hatte, aber es war kein...
  7. Ozelot

    [11.05.2008] Das erste Treffen des neuen Clans

    Das war also die erste Vorlesung von Professor Stein. Überraschend verständlich, angenehm kurz, fast schon interessant. Helena gab sich kämpferisch. Die Kernaussage hatte Mike jetzt schon unzählige mal gehört und fand sie eigentlich lahm. Welchen Vorwurf wollte man mit dem Schlachtruf, 'Wir...
  8. Ozelot

    Einflussverteilung

    Ich habe die allgemeine K0stentabelle und Mikes Einflusswünsche verbessert: http://www.aktion-abenteuer.de/b/threads/einflussverteilung.73224/page-3#post-1620803 Schöne Grüße Ozelot
  9. Ozelot

    Einflussverteilung

    Stufe - Kosten - Kosten für Stufe - Anzahl Spielcharaktere pro Ebene Stufe 1________________________________________ °.........0/10.......0... °°.........3.........3...Fünf Spielcharaktere °°°........6.........9... Stufe 2________________________________________ °..........9.........18...
  10. Ozelot

    [11.05.2008] Antrag auf Existenzberechtigung

    Mike machte ein Gesicht als hätte ihn Richard ins selbige geschlagen. Er konnte nichts mehr trinken. Er würde seine ganzen Gedanken und diese blöde Situation nie mehr mit Alkohol verdrängen können. Er musste den verdammten Durst in sich mit Blut stillen. Und jetzt sollte er sich jemanden...
  11. Ozelot

    [11.05.2008] Das erste Treffen des neuen Clans

    So sahen also Vampire aus. Wie sie alle zusammen auf einen Haufen hockten, waren sie hier wegen der Versammlung. Das war also Mikes Clan. Zu seiner freudiger Überraschung sah es hier mehr nach einem Modellcasting als nach einer lahmen Familienfeier aus. Obwohl es sich durchaus um eine Familie...
  12. Ozelot

    [11.05.2008] Antrag auf Existenzberechtigung

    Mike ließ seinen Blick über die Menge schweifen auf der Suche nach einer schwarzhaarigen in Leder gehüllten Frau. Dann wand er sich zu dem direkt neben ihm stehenden Vampir um und rief: Auch wenn Jenny nicht hier ist, ich hab Lust zu Feiern. Ich hol uns mal Bier. Oder willst du etwas härteres?
  13. Ozelot

    [11.05.2008] Antrag auf Existenzberechtigung

    ++Man lernt Fledermausknochen wachsen lassen, wie Vögel das fliegen. Lässt dich einfach von Mami von nem Haus schubsen und wenn du es bis unten nicht von selbst kannst... tja Scheiße, Spatzenhirn. Mike sah schon vom Auto aus, dass das Hovel in dieser Sonntagnacht noch um einiges besser besucht...
  14. Ozelot

    Koordination - allgemein

    Ich glaube Sybille hat mit dem Rausschmiss aus ihrem Büro, das Privatgespräch mit Malik und Helena für beendet erklärt. Die Primogenensitzung zu eröffnen, zu beenden oder neu einzuberufen ist meines wissen der Job von Caitlin Mc´Kinney der Primogena Honorable, wodurch Sybille da die Hände...
  15. Ozelot

    [11.05.2008] Das erste Treffen des neuen Clans

    Erst nach dem Mike den Sportwagen zum Stadtpark gesteuert hatte und Richard Mikes Adressenverwechslung aufgefallen war, kamen die beiden jungen Männer an dem richtigen Ort für Mikes erstes Clan treffen an. Natürlich waren sie zu spät, aber wenn man berücksichtige, dass Mike kein Handy hatte und...
Zurück
Oben Unten