Aktueller Inhalt von *olli*

  1. O

    Disziplinen und Clanschwäche der Giovanni (wie sind sie zu erklären?)

    AW: Disziplinen und Clanschwäche der Giovanni (wie sind sie zu erklären?) Wie die Giovanni genau zu dem schmerzvollen Biss gekommen sind, ist ungewiss und die Spekulationen darüber wurden ja bereits aufgezählt. Sehr wahrscheinlich dürfte jedoch stehen, dass es ein Fluch war, der von der nun...
  2. O

    Disziplinen und Clanschwäche der Giovanni (wie sind sie zu erklären?)

    AW: Disziplinen und Clanschwäche der Giovanni (wie sind sie zu erklären?) @ Reizor Deine Schlussfolgerungen verstehe ich nicht ganz. Wenn ein Kappadozianer einen Nachkommen zeugt, bekommt er dessen Schwäche und dessen Clandisziplinen vererbt. Dessen nachkommen widerum erben diese Schwächen...
  3. O

    Disziplinen und Clanschwäche der Giovanni (wie sind sie zu erklären?)

    Hallo zusammen, wie ist es eigentlich zu erklären, dass die Giovanni, welche ja von den Kappadozianern abstammen, völlig andere Disziplinen und auch eine andere Clanschwäche als die Kappadozianer aufweisen? Müsste Augustus Giovanni, als er den Kuss der Kappadozianer erfahren hat, auch ihre...
Zurück
Oben Unten