Aktueller Inhalt von OldSam

  1. OldSam

    Lebt noch jemand hier?

    Aktuelle sehr coole Entwicklung für GURPS / Dungeon Fantasy RPG : Ein fettes, schön illustriertes full color monster manual, auch in Hardcover-Form, ein "echtes" Fantasy-Bestiary für die 4. Edition! Der Kickstarter läuft nur noch wenige Tage... Get on board! ;)
  2. OldSam

    Lebt noch jemand hier?

    PS: In diesem so "halb-offiziellen" Thread im SJG-Forum finden sich jeweils gebündelt die aktuellen Spekulationen und News etc. was so in der GURPS-Entwicklungs-Pipeline ist, also was demnächst kommt: The 2020 Digital W23 Speculation and Discussion Thread - Steve Jackson Games Forums z. B. wird...
  3. OldSam

    Lebt noch jemand hier?

    Hmm, naja, also diese Antwort macht das Ganze jetzt m. M. aber auch kleiner als es ist... Ja, die Entwicklung wurde in früheren Zeiten mit Sicherheit auch schon intensiver vorangetrieben, das stimmt, nicht zuletzt wohl auch weil jüngst durch "The Fantasy Trip" offenbar ein paar Ressourcen...
  4. OldSam

    Lebt noch jemand hier?

    Alter Thread, sorry für das Zombie Revival, aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal rein, weil ich grad bei google drüber gestolpert bin ;) ...selbst bin ich nur selten hier im Blutschwerterforum, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen, der nach aktuellen GURPS-Infos auf Deutsch sucht...
  5. OldSam

    [Kassel] Spielersuche für neue Runde...

    Hi, in einigen Wochen möchte ich eine neue regelmäßige Rollenspielrunde in Kassel starten, zusammen mit einem alten Freund mit dem ich schon in mehreren Gruppen gespielt habe. Es gibt auch schon 1-2 eventuelle weitere Kandidaten, wir suchen also noch 2-3 weitere Leute für die Crew Angepeilt...
  6. OldSam

    Aktuell auf der Suche mit Mitspielern...

    Aktuell auf der Suche mit Mitspielern...
  7. OldSam

    Einführung in GURPS (2)

    AW: Einführung in GURPS (2) Recht schön gemachte Beschreibung muss ich sagen! :) Insgesamt scheint hier im GURPS-Channel bei den Blutschwertern allerdings kaum noch was los zu sein, oder? Da sich hier ja noch einige aktive der deutschsprachigen GURPS-Spieler rumtreiben, wollte ich Euch mal...
Zurück
Oben Unten