7te See
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ock
Letzte Aktivität:
17. Juni 2017
Registriert seit:
6. Juni 2017
Beiträge:
5
Würfelwürfe:
0
Zustimmungen:
2
Punkte für Erfolge:
248
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Juli 28
Ort:
Bayern
Beruf:
Student

Diese Seite empfehlen

Ock

Halbgott, männlich, aus Bayern

"Die beste Möglichkeit, von Vielen, ist mit Schwarzbier nachzuspülen!" 7. Juni 2017

Ock wurde zuletzt gesehen:
17. Juni 2017
    1. Ock
      Ock
      "Die beste Möglichkeit, von Vielen, ist mit Schwarzbier nachzuspülen!"
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Juli 28
    Ort:
    Bayern
    Beruf:
    Student
    Vorname:
    Burak
    Ich bin am liebsten SL/SC:
    Spieler
    Ich bin bekennender:
    • Stimmungsspieler
    Ich spiele am liebsten:
    • Pen & Paper
    • LARP
    • MMPORG
    • Tabletop
    • Computerspiele
    Meine Spiele Top 5:
    World of Warcraft - Heros of the Storm - Dark Souls
    Ich bin Spielesupporter für:
    • Heidelberger
    • Pegasus
    Ich gehe gerne zu:
    • Cons
    • Spieletreffs
    • Spielestammtische
    Ich bin auf der Suche nach:
    • Ärger
    • netten Leuten
    • Spielgruppen
    Das mag ich:
    Freibier...buschn...Freibier
    Das regt mich auf:
    koa freibier...buschn...koa freibier
    In meiner Stadt trifft man mich (wo):
    im Wirtsheisl
    Mein Traum:
    Brauerei
    Da möchte ich mal Urlaub machen:
    in einer Brauerei
    Man könnte mich nachts wecken für:
    a schens koids weißbier
    Man wecke mich ja nicht vor:
    Brauerei Uhr Nachmittags
    Jede freie Minute:
    deng i an mei zukünftige Brauerei
    Mit 1000 Euro:
    Ind Brauerei Investieren!
    Mit 1 Million Euro:
    Brauerei aufmacha
    Für kein Geld der Welt:
    dad i mei Brauerei aufgem!
    Nach 2 Stunden und 12 Tequlia:
    Geh ma weg mim Tequila, echte Bayern dingan den schmorra ned!
    Die wildeste Sache bisher:
    2 Brauerein NEBENEINANDER!
    Der Tag fing ganz harmlos an:
    mein...Leben
    Meine Lieblingsmusik:
    Franzl Langs besten Hits!
    Meine Lieblingsbücher:
    Die Witcher-Reihe
    Meine Lieblingsfilme:
    Alle Marvelfilme bis auf die Hulk-Filme
    Mein Lieblingszitat:
    "EH! DU! Spuck ind' Hende und reparier den Stanza!" - Hans'gar und Franzok, Schwarzfelsgieserei, WoW
    So Servus ge,
    Man nennt mi in der boarischen Hüttn den Burak. Um meinen Ruf bei den Buam zum wahren, fühl i mi dazu gzwunga, des jetzt auf boarisch zum schreim. Oisa..obacht:
    I bin wiea scho gsogt, da Burak, vergessn darf i ned: I bin a Türk, aba oa boarischer. Selten de dinger! Bin 20 Joa oid und leb im schena Bayern.
    I spui mit meim besten Buam Pen and Paper jetzt seit 3 Joa und mir samma scho 2 lustige Buaschn. Mir spuima hauptsächlich zum Spaß und um Stimmung eine zum griang. Das Roleplay beachten wir dabei scho sehr...zumindest i..was er macht is ma eigentlich wurscht. Jedenfalls!
    Ok. Ich höre auf. Des ist eigentlich des was es über mich zu sagen gibt. Den Rest lernt man bestimmt noch kennen.