Aktueller Inhalt von *!nsane*

  1. N

    [Verkaufe] Alte WoD

    AW: [Verkaufe] Alte WoD so die reservierten bücher wurden jetzt verkauft. werde demnächst noch neue bücher hier reinstellen ,weil ein freund von mir auch seine sammlung auflöst , also seid grespannt.
  2. N

    [Verkaufe] Alte WoD

    sei gegrüßt liebe blutschwerterfans ich löse meine sammlung auf und bevor ich die bücher bei ebay reinstelle, wollte ich euch die chance geben meine bücher zu kaufen. also haut in die tasten und bietet mit! alle auf deutsch zum verkauf stehen Grundrgelwerk: - Vampire die...
  3. N

    Killerspiele- Maskerade?

    AW: Killerspiele- Maskerade? Wie schon gesagt es ist eine Kopfsache und meisten haben die Amokläufer ein ziemlich schweres leben , ich hingegen sehen rollenspile als medium ,um diesen problem einfach mal zu entfliehen . Desweitern kommt es daraufan , wieviel fantasie ein mensch und wie doll...
  4. N

    kartenfragen

    AW: kartenfragen schön, dass mein fehler dabei ist, ist der fehler in der gesamten ersten Auflage oder nur in einigen Exemplaren??
  5. N

    kartenfragen

    AW: kartenfragen ja mein Werhammster hat keine Stufe, danke für eure hilfe, kommt das öfter vor ? So ein geiler Fehldruck,man das nervt mich . Habe ich jetzt die Chance den Munchkinteil umzutauschen? Ich habe ja uch für ein vollwertiges Produkt bezahlt und ein fehlerhaftes Exemplar...
  6. N

    kartenfragen

    ok ich spiele erst seit kurzem Munchkin und es amcht einfach verdammt viel Spaß. Leider ist mein Verstand nicht in der Lage sich einen Reim auf die Karte Caipiranha zu bilden. Mit den +3 auf die egal welche Seite ,da komme ich noch mit ,aber was hat Stufe 8 zu bedeuten? -muss man...
  7. N

    Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

    AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin? Ich habe auch mein alter angeben besitze aber munchkin erst seit gestern und deshalb habe ich noch keine truppe.....,werde einfach meine rollenspiele davon überzeugen
  8. N

    [Dämonen] Weiß einer wo es das Regelwerk und die Quellenbücher gibt?

    AW: Weiß einer wo es das Regelwerk und die Quellenbücher gibt? ich wäre mit 35 dabei ,kannst mir ja eine pn schreiben
  9. N

    Settingübergreifend Warhammer 40.000

    AW: Warhammer 40.000 Da ich mir jetzt den Thread durchgelesen ,habe ich verdammt nochmal Lust auf mehr. Aus euren Aussagen bin ich nicht immer so ganz schlau geworden. 1. Gibt es ein Warhammer 40 k Reglwerk oder ist es in arbeit? 2. Wenn ja ,wieviel kostet es und ist es schon OOP? 3...
  10. N

    Suche Dämonen die Gefallenen

    AW: Suche Dämonen die Gefallenen Ne in der Bundesalle habe sie leider keine mehr ,war extra mit Sprawl am Freitag da und wurde bitter enttäuscht und auch der Laden in der Bismarckstr hatte keine mehr. :D Jetzt habe ich ja einen neuen Angriffspunkt. noch eine kruze Frage ,wie findest du...
  11. N

    Suche Dämonen die Gefallenen

    Also schön das du vorbeischaust. ich wurde gerade bei Ebay überboten und weil sich einige Parteien in diesem Forum mit Dämonen die Gefallenen, biete ich mich großzügigials Interressent und vielleicht auch als Käufer für eins eurer Deuschen Dämonen GRW's. Schreibt mir eine Pn und schickt...
  12. N

    Werbung in der WoP

    AW: Werbung in der WoP ? (Hier übrigens Sprawl) Es ist zumindestens alltäglich. ;)
  13. N

    Beherrschung auf Malkavianer

    AW: Beherrschung auf Malkavianer beispiel: ein wütender Malkavianer ,bekommt von einem lasombra den Befehl (mit Beherrschung ° : geh in diesem Augenblick wirkt ja der Lasombra auf das Gehirn des Malkavianers,besteht die Möglichekeit ,dass er dadruch eine Vision ,wie bei Irrsinn °°...
  14. N

    Beherrschung auf Malkavianer

    Morgen meine Kinder, ich habe wieder eine Frage und erbitte eure Hilfe und Kompetenz Was passiert, wenn Beherrschung auf eine Malkavianer eingesetzt wird? Da sie ja eine Geistestörung und auch vom Netzwek des Chaos kontrolliert oder genervt werden. Könne diese Aspekte auf die Person...
  15. N

    Blutsband wirken lassen über Umwege...

    AW: Blutsband wirken lassen über Umwege... b würde gerne c töten ,darf aber mit gewissen würfeln (aber er hat einen drang dazu). d kann a nicht nachahmen ,weil eine bb nicht durch disziplinen getäuscht werden kann.
Zurück
Oben Unten