Aktueller Inhalt von Nox

  1. N

    Hilfe, ich brauch Plotideen =/

    Erstmal danke für die vielen Vorschläge! Ihr seid wirklich total kreativ. Ich wollte mich erstmal bedanken, nur kam ich am Wochenende zu nichts =/ Ich werde da mal weiteres die Tage schreiben und wieder euch zeigen :) The Saints und Ioelet ihr habt wirklich mir schon weiter geholfen. Damit kann...
  2. N

    Hilfe, ich brauch Plotideen =/

    Sowas hatte ich angedacht Mircalla =) Nur hab ich noch keine Ideen einfach was ich genau mit den Spielern anstellen möchte =/ deswegen der post hier. Ich schreib gern morgen noch mal etwas ausführlicher was ich so angedacht habe usw. vielleicht kommt dann ja was zusammen =)
  3. N

    Hilfe, ich brauch Plotideen =/

    Genau, sie sind jetzt in New England
  4. N

    Hilfe, ich brauch Plotideen =/

    Als Einstieg in das Rollenspiel waren die Spieler in Venedig. Dort wurden sie zum Ball eingeladen. Nach dem Plot dort in Venedig wurden die Spieler gepflockt und nach New England verfrachtet
  5. N

    Hilfe, ich brauch Plotideen =/

    Da waren sie eingeladen und sind ja nun nicht mehr da ;)
  6. N

    Hilfe, ich brauch Plotideen =/

    Ioelet hier trinkt man badisches Bier ;) An Spielerchars gibts: Ventrue, Gangrel, Malkavianer, Toreador und nen Lasombra Antitribu. Die Spieler wurden mit nichts ausser ihren Klamotten am Leib rüber geschifft, sie haben keine Ahnung von der Stadt. Was sie mit den Kainskindern machen ist meinen...
  7. N

    Hilfe, ich brauch Plotideen =/

    Moin moin, ich hab grad ein kleines Problem. Ich weiß nicht was ich mit meiner Gruppe tun soll. Storytechnisch waren die SCs in Venedig. Wurden jetzt am Schluss der Episode umgeschifft ohne ihr wissen wohin. Ihre Belohnung war das sie, wenn sie die Stadt in die sie gebracht wurden, gesäubert...
  8. N

    Brainstorming Suche ein neues System das zu mir passt

    Nicht ganz, ich suche ein System wo es nicht nur ums "Dungeon Grinden" geht, sondern eben auch politischer Fortschritt/ Interesse eine wichtige Rolle spielt. DnD ist halt: Feind versucht die Welt zu erobern, du musst in 10 Höhlen um das zu verhindern und gut war. Eben dieses Stupide in die...
  9. N

    Brainstorming Suche ein neues System das zu mir passt

    Ich hab mir jetzt ein paar angesehn. Unteranderem Warhammer 40 Freihändler, Lied von Feuer und Eis und Pathfinder. Aber irgendwie ist das alles nichts gewesen. Mir fehlt da einfach das diplomatische. Bei Game of Thrones war zwar ein klein wenig was, aber das war einfach zu wenig =/
  10. N

    Brainstorming Suche ein neues System das zu mir passt

    Das hab ich mir auch mal überlegt. Jedoch wurde mir ziemlich schnell langweilig bei den Romanen =/ Daher weiß ich nicht ob das Pen and Paper etwas für mich ist. Werd ich mir mal ansehen danke für den Tipp =)
  11. N

    Brainstorming Suche ein neues System das zu mir passt

    Moin moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen System für mich, weiß aber nicht was passt und was nicht. Ich möchte auch nicht einfach 40-50 Euro für nen Regelwerk ausgeben das dann einfach nur im Schrank steht bzw im Speicher verottet, dafür ist mir mein Geld zu schade. Ne, ich habe...
  12. N

    Cthulhu Leitanfänger sucht Tipps.

    Hi, ich bin zwar schon einige Zeit hier im Cthulhu Forum unterwegs. Aber hab bisher noch nie gemeistert. Mir hat dafür bisher die Zeit gefehlt. Jetzt da ich Zeit dafür habe wollt ich ein Abenteuer mal meistern bzw dann auch ein Setting selbst erstellen. Ich habe noch das alte Regelwerk und...
  13. N

    CoC Allgemein Traumlande

    AW: Traumlande Ich bin echt gespannt wies aussieht. Meins ist erst heut bei meinem Händler angekommen -.-
  14. N

    Cthulhu-Con

    AW: Cthulhu-Con Hört sich verdammt spannend an. Leider kann ich nicht hin. Bin aber auf den Bericht gespannt den Skar möchte^^
Zurück
Oben Unten