Aktueller Inhalt von Nosferatu22

  1. Nosferatu22

    [Frankfurt][Internet] Suche WH 40K Freihändler Gruppe

    Moin, Ich bin auch auf der Suche. Nachdem ich räumlich nichts finde wäre ich bei einer Onlinerunde als Spieler mit dabei. Habe noch einen Lord Captain mitsamt Schiff der lange gespielt wurde, wäre aber auch einer gänzlich neuen Runde gegenüber aufgeschlossen :)
  2. Nosferatu22

    Schattenjäger Sind Skitarii mach-/spielbar?

    AW: Sind Skitarii mach-/spielbar? Ich dachte da zum Bsp. an die Mechadendritennutzung (Ballistisch) damit er sich ncoh ne Knarre auf die Schulter setzen kann. Oder aber das Talent Autosanguinator, damit er schneller heilt. Vom Regelwerk her spielen wir Dark Heresy ;)
  3. Nosferatu22

    Schattenjäger Sind Skitarii mach-/spielbar?

    Moin, ich fange demnächst eine neue Runde Dark Heresy an und habe dank der zuletzt gelesenen Bücher nun die Flause im Kopf, ein Mitglied der Techguard zu sein. Aber wie stelle ich das am besten an? Als Herkunftswelt natürlich die Forgeworld. Als Karrierepfad schwanke ich zwischen...
  4. Nosferatu22

    Biete Mütter schließt eure Töchter weg, hier gibt's novaheiße Angebote!

    AW: Mütter schließt eure Töchter weg, hier gibts novaheiße Angebote! Habe auch Interesse an den ein oder anderen Vampiresachen. Zusätzlich würde mcih RIFTS Interessieren. Welche Version ist das denn?
  5. Nosferatu22

    Pathfinder Fragen zur Tiergestalt

    AW: [Pathfinder] Fragen zur Tiergestalt Du kannst generell jede Gestalt wählen, die für deine Stufe und für das entsprechende Zauberequivalent zulässig ist. Du benutzt in Tierform deine eigenen Werte. Zusätzlich bekommst du die Boni die unter den jeweiligen Zaubern stehen. Dazu empfiehlt sich...
  6. Nosferatu22

    Schattenjäger Wie sieht eine Typische Dark Heresy Runde aus?

    AW: Wie sieht eine Typische Dark Heresy Runde aus? Man kann auch alles durch eine sehr schwarze Brille lesen ... Es geht in meinen Augen nur darum, das gefragt wurde, wie eine typische Runde aussieht, und nicht ob das System schlecht ist oder nicht. Welche Alternativsysteme besser sind...
  7. Nosferatu22

    Suche AD&D - Elfen & humanoide Völker

    AW: AD&D - Elfen & humanoide Völker Ich suche weiterhin.
  8. Nosferatu22

    Hintergrund allgemein Warhammer 40k Test

    AW: Warhammer 40k Test Hab mich überraschen lassen, bin mit dem Ergebnis aber durchaus einverstanden ;) Space Marine 21% Chaos, 28% PsychicPower, 44% Aggressive, 76% Leadership, 22% Evil, 42% Deception and 83% Loyalty! You are one of the few, the mighty, the loyal. Epitome of what mankind...
  9. Nosferatu22

    Suche AD&D - Elfen & humanoide Völker

    Suche oben genannte Box. Falls die jemand loswerden möchte, freue ich mcih über eine PM. Grüße, Nossi
  10. Nosferatu22

    [ForenRPG|SR4] Lone Star Play

    AW: [ForenRPG|SR4] Lone Star Play Mein Char bekommst du heute im laufe des Tages. Lag am We mit Ner Magen-Darm Grippe flach und bin zu nichts gekommen. Grüße, Nossi
  11. Nosferatu22

    FIREFLY: Crew gesucht!

    AW: FIREFLY: Crew gesucht! Schiffsname: Samsara +2 Kismet +1 Eclipse +1
  12. Nosferatu22

    FIREFLY: Crew gesucht!

    AW: FIREFLY: Crew gesucht! sry, hab den schon ewig fertig, nur ncoh nich eingescannt, kommt sofort. edit: char ist bei dir
  13. Nosferatu22

    Moin, sry, bin grade auf dem Sprung und gehe ins Kino. Avatar steht auf dem Programm ;) Können...

    Moin, sry, bin grade auf dem Sprung und gehe ins Kino. Avatar steht auf dem Programm ;) Können uns ja morgen mittag mal vornehmen? So ab 13 Uhr?
  14. Nosferatu22

    FIREFLY: Crew gesucht!

    AW: FIREFLY: Crew gesucht! Ich beantrage den Namen: Eclipse
  15. Nosferatu22

    FIREFLY: Crew gesucht!

    AW: FIREFLY: Crew gesucht! ich bin noch dabei, muss nur meinen char noch nach deinem regelsystem konvertieren
Zurück
Oben Unten