Aktueller Inhalt von Noryn

  1. Noryn

    Schattenjäger Mein erstes Mal Schattenjäger

    AW: Mein erstes Mal Schattenjäger Oha! Vorsicht! Sag nix gegen DSA. Unsere Gruppe spielt, in öfter mal wechselnden Zusammensetzungen, schon seit über 10 Jahren DSA. Vielleicht ist es diese lange Erfahrung, aber DSA ist und bleibt unser Favourit. Allerdings gebe ich auch zu, dass das...
  2. Noryn

    Schattenjäger Mein erstes Mal Schattenjäger

    AW: Mein erstes Mal Schattenjäger Genau das ist der Punkt - die Erwartungen. Wer den ganz großen Wurf erwartet hat (wie vermutl. Vision), muss zwangsläufig enttäuscht sein. Wer (wie ich) vorsichtig und skeptisch mit neuen Systemen umgeht, kann durchaus positiv überrascht sein. Auch unsere...
  3. Noryn

    Schattenjäger Mein erstes Mal Schattenjäger

    AW: Mein erstes Mal Schattenjäger Tja Leute. Ich fand dieses Forum eigentlich ganz gut, allerdings werde ich mich verabschieden. So einen verbitterten Mind-War hab ich ja noch nie erlebt. Ich wollte eigentlich nur meine Meinung zum Schattenjäger-System kundtun und keine Revolution/Glaubenskrieg...
  4. Noryn

    Schattenjäger [Regelfrage] Erste Hilfe in Schattenjäger

    Hi, habe mal eine Frage zur Ersten Hilfe in Schattenjäger. Wir verfügen in unserer Runde nun über das deutsche Regelwerk und uns ist ein Unterschied zum englischen aufgefallen: Laut ENG-Regelwerk bekommt der Verletzte bei geschaffter Probe den IN-Bonus als Heilung auf seine Wounds. Im...
  5. Noryn

    Schattenjäger Mein erstes Mal Schattenjäger

    AW: Mein erstes Mal Schattenjäger Ich weiß nicht so genau, was DonGnocci mit seinem Beitrag sagen will. Ich sehe das aber wie Krevin und wolFe. Wenn keine passende Stimmung aufgebaut werden kann, dann hat der Spieleabend keinen Sinn. Dann setz ich mich lieber an den Rechner. Und eine Stimmung...
  6. Noryn

    Schattenjäger Mein erstes Mal Schattenjäger

    Hallo Forum, ich lese schon eine Weile hier im Forum mit, weil ich mich auf unsere Schattenjäger-Spielrunde vorbereiten wollte. Mir fiel auf, dass die Meinung hier im Forum zum System alles andere als gut ist. Ich war dementsprechend vorsichtig gespannt, was uns denn nun erwarten würde...
Zurück
Oben Unten