Aktueller Inhalt von nordisches.Vieh

  1. nordisches.Vieh

    PC Blood Bowl: Chaos Edition - Foren-eigene Online-Liga gründen?

    ...es ging doch schon von Anfang an um das PC-Game. Da steht auch nicht umsonst im Titel des Themas direkt zu Beginn [PC] und nen Grund hat das auch, dass sich das Thema unter "Digital Games" hier im Forum befindet ;) Dachte die ganze Zeit du hättest das Game
  2. nordisches.Vieh

    PC Blood Bowl: Chaos Edition - Foren-eigene Online-Liga gründen?

    Naja, müsste man eigentlich bei den Ligen finden wenn du die im Mehrspieler suchst ;) Hast du die Chaos Edition? Vllt klappt das nciht wenn ich die Chaos Edition habe und du nicht
  3. nordisches.Vieh

    PC Blood Bowl: Chaos Edition - Foren-eigene Online-Liga gründen?

    Ich habe soeben die "[GGBBL] Great German BloodBowl League" gegründet, dabei handelt es sich um eine stinknormale offene Liga, in die erstmal jeder (mit einem neuen Team) nach Anmeldung eintreten kann. Wenn es gut läuft kann man ja überlegen ein Play-Off oder so zu starten oder falls sich hier...
  4. nordisches.Vieh

    PC Blood Bowl: Chaos Edition - Foren-eigene Online-Liga gründen?

    Richtig, ich würd es alleine zeitlich nicht schaffen bis Düsseldorf zum zocken zu fahren. Aber am Computer geht doch vollkommen klar. Wäre dann höchstens eine Stunde mal schnell spielen und danach kann man sich dann wieder um seine kleine Tochter oder was auch immer kümmern ;)
  5. nordisches.Vieh

    PC Blood Bowl: Chaos Edition - Foren-eigene Online-Liga gründen?

    Achso, das meinst du. Also so in Reallife spielen?!^^ Ansich auch cool, aber zeitlich natürlich immer so ne Sache. Da geht mal eben schnell ein Ründchen am Computer schneller.
  6. nordisches.Vieh

    PC Blood Bowl: Chaos Edition - Foren-eigene Online-Liga gründen?

    Ich muss zugeben ich hatte nie wirklich den Nerv Variante 2 (Echtzeit etc) ausprobieren. Ich bin vollkommen zufrieden mir den normalen Regeln was soll ich mich da mit irgendwelchen von Computerspiel-Designern rumschlagen ;) Jedenfalls würd ich wenn dann eine Liga mit den Standartregeln gründen
  7. nordisches.Vieh

    PC Blood Bowl: Chaos Edition - Foren-eigene Online-Liga gründen?

    Es gibt zwei Versionen das PC-Game zu spielen: 1. exakt wie beim Brettspiel 2. eine Version bei der man noch verschiedene andere Regeln einschalten kann, inkl. Echtzeitmodus etc. Ich bevorzugen allerdings die erste ;)
  8. nordisches.Vieh

    PC Blood Bowl: Chaos Edition - Foren-eigene Online-Liga gründen?

    Das ist ja schonmal was. Bin ich schonmal nicht alleine damit
  9. nordisches.Vieh

    Multiplayer BloodBowl/DungeonBowl

    Ich spiele es noch/wieder! Lust eine kleine Online-Liga zu gründen?
  10. nordisches.Vieh

    Blood Bowl

    Wer spielt es denn noch so? Und ist jemadn vielleicht an einer Online-Liga interessiert?
  11. nordisches.Vieh

    PC Blood Bowl

    Wer spielt es denn noch so? Und ist jemadn vielleicht an einer Online-Liga interessiert?
  12. nordisches.Vieh

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    Blood Bowl: Chaos Edition Falls jemand an einer Online-Liga interessiert ist, einfach hier klicken.
  13. nordisches.Vieh

    PC Blood Bowl: Chaos Edition - Foren-eigene Online-Liga gründen?

    Hallo ihr alle, Wer kennt es noch? Wer spielt es noch? Hab es mir jetzt während des Steam-Wochenenddeals jetzt nochmal als Chaos Edition geholt. Mittlerweile sind alle Teams im Spiel umgesetzt, plus der Dämonen des Khorne. Auf jeden Fall hätte ich Lust auf eine vernünftige Liga und dachte...
  14. nordisches.Vieh

    Was trinkt ihr gerade?

    Wasser mit wenig Blubbers
Zurück
Oben Unten