Aktueller Inhalt von Noone's son

  1. Noone's son

    Warhammer 40.000 Wiedereinstieg bei WH40K

    Danke für die Info.
  2. Noone's son

    Zubehör Zeigt mir euren Sack!

    Wo ich meine würfel hab? Das wüste ich oft auch gerne. Eigentlich zusammen mit nem Bleistift und nem Radiergummi in nem schwarzen beutel. Trotzdem kaufe ich jedes 2. Monat ne hand vol neuer.
  3. Noone's son

    Warhammer 40.000 Wiedereinstieg bei WH40K

    Ich habe früher Dark Elder gespielt, bin aber in den letzten Jahren nichtmehr dazugekommen. Da ich über einen wiedereinstieg nachdenke wollte ich fragen, ob mir jemand Infos über die veränderungen im WH40K Regelwerk und bei den DE Codex geben kann.
  4. Noone's son

    Hexen

    Unser achso stolzer krieger wurde das opfer einer Hexe.... Erst hat sie sich in ihn vergugt, dann, als er sich als aroganter Sack herausgestellt hat, ist sie etwas ausgeflipt.... Da kam das erste geflüster auf, das mit ihr was nicht stimmt. haben sich aber dann darauf geeinigt, das sie nur...
  5. Noone's son

    Eigene Systeme

    Ja, den... In eigenen systhemen hat man auch nicht das Problem der unschlüssigen auswirkungen von Änderungen. Wenn man im Bereich Background was ändert kann es leicht passieren, das man mit der Offiziellen Meinung auf Kollisionskurs steht. Manche spieler haben damit ein problem. Besonders...
  6. Noone's son

    Welche Charaktere spielt Ihr?

    Was ist los mit euch holde Maid? Ist diese Zeit zu hart für euch?
  7. Noone's son

    Werwölfe für Anfänger

    Ok. Morgen abend hast sie!
  8. Noone's son

    Welche Charaktere spielt Ihr?

    The most Evel ist sprachlos? :kinnlade:
  9. Noone's son

    Werwölfe für Anfänger

    Ich binn zwar noch anfänger in der WOD, hab aber schon meine ersten Schritte gemacht. Das Regelwerk kenn ich einigermaßen, und davon wie es in der welt zugeht hab ich auch ne vorstellung. Ich meinte, wie das bei euch Organisatorisch ableuft.
  10. Noone's son

    Welche Charaktere spielt Ihr?

    Halt! Das war der einzige Chara, den ich über LvL 15 Hinaus gespielt habe. Ihre werte müst ich erst raussuchen, wenn ich die überhaupt noch habe. Bei min. 10 Stunden die woche + zusatztime in den Ferien über 5 Jahre macht das 2600 Stunden Spielzeit minimum +Ferien. Rechnen wir mit 48 Stunden...
  11. Noone's son

    Welche Charaktere spielt Ihr?

    Danke, ich hab dich auch zum Fressen gern. Normalerweise wäre das PG pur, bei einer maßgeschneideten Kampanie und einem derart strengen SL... ich hätte weitmehr gegonnt, als ich wolte. Und vorallem, als der SL im endefeckt zuließ.
  12. Noone's son

    Werwölfe für Anfänger

    Also kann ich mitmachen? Wie leuft das bei euch genau ab? und nein, kein GW...
  13. Noone's son

    Eigene Systeme

    Re: Eigene systheme Ich weis, das es schwehr ist, ist schon mein 4. anlauf ein eigenes system zu Kreieren. Und ich habe schon versucht um bestehende welten eines aufzubauen. (Darkover, wem diese Romanreihe etwas sagt) Aber ich glaube dieses bringe ich zur Spielreife.
  14. Noone's son

    Welche Charaktere spielt Ihr?

    Im DSA3 waren Alben, wenn man sie auf pures PG spielt so ziemlich das Non+Ultra. Die konnten einfach fat alles. Sowohl magisch als auch weltlich. Ihr werdet mich letzt sicher für den letzten Trottel halten aber mein rekord wahr Lvl 32 mit nem Chara. Bevor ihr mich jetzt in der Luft...
  15. Noone's son

    Werwölfe für Anfänger

    Ist die runde schon voll? Ich hätte interesse mitzumachen.
Zurück
Oben Unten