Aktueller Inhalt von nomog

  1. N

    Rezension [Rezension] Savage Worlds Gentleman's Edition Revised

    Danke für die Rezension! Was mir unter anderem an der Gentlemans Edition besser gefiel als an der Explorers Edition war die Aufmachung des Buches. Kann mir jemand sagen wie sich die Gentlemans Edition Revised gegenüber der Deluxe Edition präsentiert? Ich besitze die DE als pdf und mich würde...
  2. N

    Optionen für Romanzen für weibliche Spieler

    AW: Optionen für Romanzen für weibliche Spieler @ Teylen: Habe deinen Beitrag gerade erst gelesen, danke für "Schurkisch" und "Verständnisvoll", die sollten nicht fehlen (wobei ich den schurkischen Typ verständnisvoll machen würde, anstatt beides zu trennen). Was die Optik betrifft, denke ich...
  3. N

    Optionen für Romanzen für weibliche Spieler

    AW: Optionen für Romanzen für weibliche Spieler Ich denke auch, dass der Alpha-Männchen-Typ gut ankommt, mann muss allerdings aufpassen dass daraus kein totaler Macho wird (ich denke der würde bei Frauen die sich für Computerspiele interessieren auch nicht gut ankommen). Obwohl dieser Typ Mann...
  4. N

    Optionen für Romanzen für weibliche Spieler

    In vielen Rollenspielen kann man seinen Hauptcharakter entweder als Mann oder Frau spielen. Je nach dem wie man sich entscheidet, kann man oft mit bestimmten anderen Charakteren eine Romanze eingehen. Gute Beispiele dafür sind die Dragon Age und Mass Effect Serie. Als Mann spiele ich auch in...
  5. N

    Allgemein Homosexualität in Computerspielen…

    AW: Homosexualität in Computerspielen… Ein weiteres Spiel das homosexualität auf erwachsene Art behandelt ist Persona 4. Es ist schon etwas her, dass ich Persona 4 gespielt habe, ich hoffe also ich erinnere mich richtig: In Persona 4 gibt es ein Gruppenmitglied (Kanji Tatsumi) welcher...
  6. N

    Savage Worlds Computerspiel?

    AW: Savage Worlds Computerspiel? Ich faende ein Computerspiel mit Savage Worlds Regeln sehr interessant. Ich mag Computerspiele die auf pen&paper rpg's basieren, da sie verstaendlicher und nachvollziehbarer sind - viele Computerspiele sind das nicht und es aergert mich manchmal. sma nannte...
  7. N

    Wie häufig bzw. wie regelmäßig spielt Ihr Rollenspiele?

    AW: Wie häufig bzw. wie regelmäßig spielt Ihr Rollenspiele? Zurzeit 1x im Monat was mich sehr glücklich macht, da es vorher selten öfter als 1x im Quartal war! Ich würde gerne alle 2 Wochen leiten, aber meine Spieler wollen sich nicht zum Spielen übers Internet überzeugen lassen..
  8. N

    [Fan Setting] Savage Space by Chaosmeister fertig!

    AW: [Fan Setting] Savage Space by Chaosmeister fertig! Danke für die Arbeit Chaosmeister, du hast da was echt tolles zusammengestellt!
  9. N

    Brütal Legend

    AW: Brütal Legend Ich glaube du musst dich dabei genau vor das Gitter stellen, damit die Schockwelle den Motor erreicht. Earthshaker= Axt-Taste + Gitarren-Taste (also wahrscheinlich Quadrat + Kreuz).
  10. N

    Brütal Legend

    AW: Brütal Legend @Skar: Wenn ich mich recht erinnere dann musst du einen Earthshaker ausfuehren (Quadrat + Kreuz), dann reissen die Ketten auf denen die Motoren haengen. Ich kam genau an der gleichen Stelle auch nicht weiter ha~
  11. N

    Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

    AW: Eure Rollenspiel Käufe Letztens gekauft habe ich mir das Savage Worlds Deluxe Regelbuch (pdf). Nun bin ich am überlegen ob ich es mir ausdrucken soll oder ob ich mir doch lieber die Gentlemans Edition Revised gönne (hat die eigentlich schönere Illustrationen als die deluxe version?) Vor...
  12. N

    [4] Welches Farbschema würdet ihr für B! bevorzugen?

    AW: [4] Welches Farbschema würdet ihr für B! bevorzugen? Ich bin eigentlich mit dem derzeitigen Farbschema recht zufrieden. Ganz wichtig: Bevor irgendwelche Änderungen vorgenommen werden bitte Beispiele reinstellen damit man sich das ganze besser vorstellen und dann nochmals voten kann.
  13. N

    [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter? Damals spielte ich Dungeons&Dragons 3.5 und war im dnd-gate unterwegs (für D&D Liebhaber ein sehr gutes Forum!). Als dann die 4. Edition und Pathfinder erschien, konnte ich mich mit keinem von beiden so richtig anfreunden und fand nach längerer Suche...
  14. N

    [1] Welche Funktionen des Forums nutzt ihr?

    AW: [1] Welche Funktionen des Forums nutzt ihr? Am meisten nutze ich die Foren. Auch benutzt wird der Like-button und die Suchfunktion. Manchmal lese ich Rezensionen um im Downloadbereich gibt es auch Interessantes zu finden.
  15. N

    Spielfilm Conan der Barbar

    AW: Conan der Barbar Oh ich werde mir den Film sicher noch ansehen, und ich hoffe noch immer, dass ich doch angenehm überrascht werde - ist schon manchmal passiert. Es sind gewisse Punkte die Zornhau erwähnte wie die zu starke Veränderung des Hintergrundmaterials und die "ruckligen" Kampfszenen...
Zurück
Oben Unten