Aktueller Inhalt von Noir

  1. Noir

    Gruppe in Berlin

    AW: Gruppe in Berlin da gebe ich dir vollkommen recht. probieren geht ... wir könnnens gern mal versuchen
  2. Noir

    Gruppe in Berlin

    AW: Gruppe in Berlin Ich hätte gern wieder eine regelmäßig stattfindende runde, von mir aus auch mit wechselnden SL. Am liebsten halt Vampire-Maskerade. Möglichgst nicht nur ödes powergaming und jump and run spiele. Ansonsten kann ich nur sgaen, dass ich meistens Malkavianer spiele und das...
  3. Noir

    Gruppe in Berlin

    AW: Gruppe in Berlin Vielen Dank.
  4. Noir

    Gruppe in Berlin

    Hi! ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich setzte das thema jetzt einfach mal hier rein. ich bin neu in berlin und suche Spieler für vampire-maskerade. lg Noir
  5. Noir

    101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

    AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten ihr seid alle herrlich krank...:D der gedanke ist mir bei diesem thema schön öfter gekommen...
  6. Noir

    101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

    Also was waren eure spektakulärsten, riskantesten, trickreichsten usw. Aktionen wie ihr einen Vampir, einen Menschen, einen Anwalt oder ähnliches zur strecke gebracht habt?
  7. Noir

    starre und andere schäußlichkeiten?!

    AW: starre und andere schäußlichkeiten?! das ist auch eher unwahrscheinlich... klasse danke an euch beide, jetzt kann ich noch brav weiter grübbeln und mir schon brav tolle schäußlichkeiten ausdenken :] :suff:
  8. Noir

    starre und andere schäußlichkeiten?!

    Wenn ich (also ich und mein ghul) einen anderen vampir mit jeweils einer abgesäckten schrottflinte anschieße (so ein bisschen.. ) also schön brav beide patronen abschieße und ich dem besagten vampir anschließend einen pflock durch's herz ramme (sofern vorhanden oder unter umständen vl gar nicht...
  9. Noir

    Dinner-Party

    AW: Dinner-Party bei uns stellt man sich nicht mit dem clan vor, es gilt als höchste beleidung nach dem clan zu fragen... und es bedarf einiger anstrengung den clan mal eben so raus zu finden also hab ich keinen getäuscht, da mich ja keiner gefragt hat und es auch nicht tun wird...
  10. Noir

    Dinner-Party

    AW: Dinner-Party ja, warum auch, woher?!
  11. Noir

    Dinner-Party

    AW: Dinner-Party Malkavianer.... weiß man aber nicht und fällt so im ersten moment auch nicht auf, wahrscheinlich hält man sie für ne toreador ich weiß nicht wer kommt, da mich ein "freund" dazu nötigen will, da ich jetzt meine neue wohnung habe, aber vermutlich kommen auch höher gesteltte und...
  12. Noir

    Dinner-Party

    Mein Charakter will/soll/muss demnächst ein dinner-party veranstalten (wie man sich bei der überschrift schon fast denken konnte) naja und ich brauch mal ein paar kreative beträge.. wie feiern vampire eine party?
  13. Noir

    Blut "unterjubbeln"

    AW: Blut "unterjubbeln" so ungefähr
  14. Noir

    Blut "unterjubbeln"

    Also wenn man einen Blutspunkt stark verdünnt (z.B.: in einem sehr hohen verhältniss mit anderen blut mischt) wie stark merkt man den kainitischen anteil darin noch? wie stark geht ihr dabei noch auf die mystic des blutes ein ? habt ihr andere vorschläge wie oder ob man das machen kann?
  15. Noir

    Disziplinen

    AW: Disziplinen auspex und irssinn als kombi ist auch toll
Zurück
Oben Unten