Aktueller Inhalt von Noemi

  1. Noemi

    @demon & co

    AW: @demon & co Morgen, gewohnte Zeit. Konnte Euch telefonisch nicht erreichen. :)
  2. Noemi

    2007 RPC Rückblick

    AW: RPC Rückblick Ich war zwar nicht dort, hab aber trotzdem drei vier Leute von dort kennengelernt und zwar muss es dort einen einzigen Stand für Tabletop gegeben haben, kann das sein? Die Jungs waren ziemlich leichtsinnig und haben sich fast mit den Briten im Landsmann angelegt. Ich war mit...
  3. Noemi

    BGH fällt Urteil gegen Betreiberin einens Internetforums wg. Beleidigung Dritter

    AW: BGH fällt Urteil gegen Betreiberin einens Internetforums wg. Beleidigung Dritter Niobhe, ich stimme dir aus ganzem Herzen zu! Desweiteren fühle ich mich persönlich vom Staat weder eingeschränkt noch in meinen Rechten beschnitten. Im täglichen Leben merke ich da überhaupt nichts davon...
  4. Noemi

    2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

    AW: Wer kommt zur MitSpielen 07? Kommt ganz drauf an ob mein Schatz das WE über da ist oder nicht... >>>Noem<<<:inlove:
  5. Noemi

    Das Fernsehprogramm mit dem Partner

    AW: Das Fernsehprogramm mit dem Partner Wir haben keinen Fernseher :D >>>Noemi<<< :inlove:
  6. Noemi

    @demon & co

    AW: @demon & co Okay, Samstag gegen 17 Uhr treffen wir uns. Wie gesagt, Decken und Kissen mitbringen dann machen wir ein gemütliches Picknick in dem noch uneingerichtetem Wohnzimmer. Jens ist gerade im Manöver und deswegen dauert es wohl noch ein bissel bis es weitergeht :)...
  7. Noemi

    @demon & co

    AW: @demon & co Dieses Wochenende geht nicht weil Menno bei sich zuhause nicht weg kann (Mutter etc) Wir hatten nächstes Wochenende Samstag angesetzt und wenn dann müssten wir das quasi als Picknick in der neuen Wohnung veranstalten weil das Wohnzimmer noch nicht eingerichtet ist. :D...
  8. Noemi

    @demon & co

    AW: @demon & co so, ich glaube wir müssen das verschieben. wie schaut es nächstes WE in der neuen wohnung aus?
  9. Noemi

    @demon & co

    AW: @demon & co ich klär das mit den anderen beiden ab :) geb dann morgen hier bescheid. >>>Noemi<<< :inlove:
  10. Noemi

    @demon & co

    bin wieder aus krankenhaus raus....kann nicht viel schreiben weil einhändig. op gut gelaufen... werden wohl nächste woche wieder spielen.... ah...macht vorgeschichten fertig :)
  11. Noemi

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? Wieder Gesund werden :ROFL:
  12. Noemi

    Was trinkt ihr gerade?

    AW: Was trinkt ihr gerade? Orangensaft
  13. Noemi

    Was eßt ihr gerade?

    AW: Was eßt ihr gerade? Rosenkohl mit Soße und Kartoffeln... mmmmh LECKA!
  14. Noemi

    Foren auf Probe

    AW: Foren auf Probe Also ich bin fast erschrocken als ich hier ins Forum kam. Mir ist das irgendwie alles viel zu viel... dat ist ja wahnsinn, und zu groß ist auch nicht gut, oder? Aber ich bin sowieso nur sehr selten und wenn dann immer nur für ein paar Tage da bis ich wieder irgendwo in...
  15. Noemi

    Credit, Bank etc...

    Ich hatte in den Faqs gesucht aber nichts gefunden. Wie funktioniert das eigentlich mit den Credits und der Bank? Ich glaub ich bin einer der wenigen die da nicht dahintersteigen wie das mit diesen Orden, dem Shop und dem ganzen Kram auf sich hat LOL Man kläre mich bitte auf :)...
Zurück
Oben Unten