Aktueller Inhalt von Nocturama

  1. Nocturama

    Der Ruf Frauen, zeigt Euch im Licht!

    AW: Frauen, zeigt Euch im Licht! Ah, ich sehe schon, dass der Zusammenhang zu meiner Aussage nicht ganz klar war. Im Laufe der Diskussion hat Synapscape folgendes klar gemacht: Alle Rollenspielerinnen (oder vermutlich Frau im allgemeinen), die entweder sein Projekt nicht gut finden oder sich an...
  2. Nocturama

    Der Ruf Frauen, zeigt Euch im Licht!

    AW: Frauen, zeigt Euch im Licht! Nun, ich bin eigentlich weder verärgert noch aufgeregt - man hat ja immer die naive Hoffnung, Leuten etwas Verstand vermitteln zu können, aber ich sehe die Aussichtslosigkeit ein. Auf jeden Fall! So lange jemand mit Allüren wie: hausieren geht, brauchen...
  3. Nocturama

    Der Ruf Frauen, zeigt Euch im Licht!

    AW: Frauen, zeigt Euch im Licht! Nein, ist es nicht. A) sprichst du auch mich als Rollenspielerin an. Ich sage meine Meinung dazu und zwar in zu dem Thema, um das es in diesem Thread geht. Fühle ich mich zu berechtigt. B) Habe ich schon in dem anderen Thread geschrieben. Da hast du aber kein...
  4. Nocturama

    Der Ruf Frauen, zeigt Euch im Licht!

    AW: Frauen, zeigt Euch im Licht! Wenn du dir den anderen Thread anschaust, hat da mehr als eine Rollenspielerin (und mindestens ein Rollenspieler) leicht angewidert reagiert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Mädels, die hier gepostet haben, schon alle deine Aussagen kennen. Mich erstaunt...
  5. Nocturama

    Der Ruf Frauen, zeigt Euch im Licht!

    AW: Frauen, zeigt Euch im Licht! Faszinierend. Verlässt du die surreale Welt in deinem Kopf auch manchmal? Ach nein, dann würdest du ja in der Realität landen.
  6. Nocturama

    Der Ruf Frauen, zeigt Euch im Licht!

    AW: Frauen, zeigt Euch im Licht! Ah ja, das ultimative Argument: "Das war doch alles nicht ernst gemeint! Ich wollte nur provozieren!" Ich frage mich nur, warum du dich mit ein paar dümmlich-sexistischen Sprüchen an das Thema heranarbeitest, anstelle wirklichen Humor oder gar - Gott bewahre...
  7. Nocturama

    Der Ruf Frauen, zeigt Euch im Licht!

    AW: Frauen, zeigt Euch im Licht! Was heißt "hineininterpretieren"? Wenn ich mir die Sprüche so anschaue, die du in diesem und dem anderen Thread so gerissen hast, muss man nicht viel interpretieren: Tut mir leid, aber wenn ich so etwas lese, winke ich gleich ab. Hätte ich nach dieser...
  8. Nocturama

    Brainstorming Roleplaying Babe of the Month?

    AW: Roleplaying Babe of the Month? Ach so, Ironie. Da schauen wir doch mal... Hm, Peinlichkeiten... noch mehr Peinlichkeiten... Oh, ein Hi-hi-hi-Schenkelklopfer... Aber keine Ironie. Nein, tut mir leid, Synapscape. Ironie ist nicht dabei. Nocturama: Emanzipiert und feministisch, weil sie...
  9. Nocturama

    Brainstorming Roleplaying Babe of the Month?

    AW: Roleplaying Babe of the Month? Ich finde es ja sehr... mutig, dass ihr nach diesem Thread noch mitmachen wollt. Nach ein paar Sprüchen ist mir persönlich die Lust vergangen. Nocturama, die sich eigentlich gar nicht vorstellen will, wie sich "der typische Rollenspieler (tm)" Bilder von...
  10. Nocturama

    Superhelden und Anime

    AW: Superhelden und Anime Ich leite schon seit längerem eine Superheldenrunde. Mutants & Masterminds, ein D20-Derivat. Es unterscheidet sich aber in vielen Punkten von D&D (keine Klassen, zwar Stufen, aber kein "leveln" (man bleibt auf dem Powerlevel vom Anfang oder verbessert sich nur...
  11. Nocturama

    Suche DSA-Abenteuer: Levthansband und Schwarze Splitter

    AW: DSA-Abenteuer: Levthansband und Schwarze Splitter "Das Levthansband" hätte ich und würde es verkaufen - du kannst mir ja ein Angebot per PN machen.
  12. Nocturama

    [kostenlos] Zak McKracken 2 - Between Time And Space

    AW: [kostenlos] Zak McKracken 2 - Between Time And Space Großartig! Das Spiel habe ich viel zu oft gespielt... "Benutze Erdnüsse mit zweiköpfiges Eichhörnchen" "Benutze Artefakt mit Briefschlitz" "Aua, das Feuerzeug ist zu heiß."
  13. Nocturama

    Marvel Iron Man

    AW: Iron Man Ansehen werde ich ihn mir auch - aber ich war ja auch in "Rise of the Silver Surfer". Allerdings habe ich bei diesem Film (mehr noch als bei Captain America) die Befürchtung, dass es ordentlich patriotisch wird... Immerhin ist Stark ja ein "Weapons Contractor" der US-Regierung.
  14. Nocturama

    Brainstorming Dramatische Soundeffekte für B-Movie-Abenteuer gesucht

    AW: Dramatische Soundeffekte für B-Movie-Abenteuer gesucht Erstaunlicherweise könnte dieser Track aus Silent Hill passen: Download 213_-_ufo_ending.mp3 from GHthis is a track page Ansonsten kann ich nur eine Seite mit Stummfilmmusik anbieten... die ist nicht ganz so dramatisch, aber...
  15. Nocturama

    Katzulhu Katzulhu

    AW: Katzulhu Ich habe schon mehrere Katzenabenteuer geleitet und das war immer recht spaßig. Die Regeln sind allerdings imho nicht gerade großartig, weil manche Proben fast nie, andere dagegen fast immer gelingen. Man sollte halt die Stärke und Gewandheit von Katzen an anderen Katzen messen und...
Zurück
Oben Unten