Aktueller Inhalt von Nishiko

  1. Nishiko

    Biete Opus Anima + Investigation, Blue Planet v2

    Da wir aufgrund Nachwuchs in absehbarer Zeit nicht zum Spielen, geschweige denn meistern kommen werden, würde ich 2 fast neue Regelwerke günstig abgeben, wurde jeweils nur kurz genutzt zum Charbau bzw. 3-4 Spielsessions. 1. Opus Anima (NP 38,95) und Investigation (NP 14,95) 2. Blue Planet v2...
  2. Nishiko

    L5R-Intime

    AW: L5R-Intime Frei nach dem Motto... aus "Beine breit machen und ertragen" kann noch der "Ritt deines Lebens" werden? :D
  3. Nishiko

    L5R-Intime

    AW: L5R-Intime Bei mir ist auch Interesse als Spieler da, aber auch ich hab die 4. Edition nicht zu Hause. Wobei, wie haltet ihr das hier mit Charakterbau, Regeln etc? Hab in einem anderen Forum mal ein RPG mitgemacht, da wurden Grundwerte festgelegt, aber die waren nicht wirklich...
  4. Nishiko

    Biete GW Dunkelelfenarmee

    AW: GW Dunkelelfenarmee Hast ne PM
  5. Nishiko

    Biete GW Dunkelelfenarmee

    AW: GW Dunkelelfenarmee *schieb* ... die 560 Euro sind keine Preisempfehlung, sondern nur die Info, was der Spaß neu kosten würde... ^^ Also, überrascht mich und schreibt mir, wieviel ihr für meine Armee ausgeben würdet - und wir einigen uns dann schon irgendwie! Wäre schade, wenn sie gar...
  6. Nishiko

    Biete GW Dunkelelfenarmee

    AW: GW Dunkelelfenarmee Du bist ja ein Scherzkeks *grins* ... ich schreib ne Armee aus und du willst den Befehlshaben ohne Drache... ^^ Ne, sorry, ganz so klein wollte ich die nicht aufteilen.
  7. Nishiko

    Biete GW Dunkelelfenarmee

    Hallo, da meine Tabletopzeiten langsam aber sicher vorbei sind, trenne ich mich von meiner Dunkelelfenarmee. Die Armee ist teilweise bemalt (im Farbschema rot/schwarz), teilweise noch "wie GW sie schuf" ;D Weitere Bilder gibt es gerne auf Anfrage, hier mal die Liste. Wer die Armee als...
  8. Nishiko

    Suche Suche Dunkelelfen Blood Bowl Team

    Hi alle, da ich in der nächsten Saison unserer Liga Dunkelelfen spielen möchte suche ich ein Team und wollte mal schauen, ob jemand eins rumliegen und nicht allzu teuer abzugeben hätte. Angebote gerne hier oder unter Nishiko@gmx.de LG Nishiko
  9. Nishiko

    Ich will... Fantasy mit Schiffen

    AW: Ich will... Fantasy mit Schiffen Da fällt mir auf Anhieb doch 7th Sea ein ^^ Ich finds ganz nett zu spielen und du kannst ne Kampagne ganz auf der Schifffahrt aufbauen.
  10. Nishiko

    Henne oder Ei zuerst?

    AW: Henne oder Ei zuerst? Also bei uns wird erstmal die Kampagne entworfen und vorgestellt, dann bastelt jeder seinen Chara. Vorgeschrieben, wer was spielen sollte wird aber nicht - jeder baut was er will. Klar, der SL sagt, was er noch brauchen könnte, aber prinzipiell kann jeder machen, was...
  11. Nishiko

    Alle Jahre wieder

    AW: Alle Jahre wieder Ich denke jeder Spieler hat so seine Lieblingscharas, bei mir ist das meist eine umwerfend aussende Frau, die sozial agiert und andere um den Finger wickelt ^^ In den letzten Jahren und alle 6 Monaten wechselnden Systemen bin ich allerdings inzwischen auch mal auf andere...
  12. Nishiko

    Wie wichtig ist euch die Rechtschreibung?

    AW: Wie wichtig ist euch die Rechtschreibung? Muss mich auch als Freund korrekter Schreibweisen outen ^^... Kommafehler mach ich gerne selbst zuhauf und da ich die Regeln dazu nicht kenne, seh ich sie bei anderen nicht. Aber Groß- und Kleinschreibung ist ein MUSS in einem Text, den man gerne...
  13. Nishiko

    Wenn der SL einen Fehler macht

    AW: Wenn der SL einen Fehler macht Perfekt, besser hätt ichs auch nicht sagen können! :D
  14. Nishiko

    Erhältlichkeit

    AW: Erhältlichkeit Der Heidelberger Spieleverlag hat auch teilweise welche auf Lager....
  15. Nishiko

    Was Darf der SL? Was Darf er nicht? Was sind seine Aufgaben?

    AW: Was Darf der SL? Was Darf er nicht? Was sind seine Aufgaben? Achso... ihr spielt mit nem popeligen SL,... sag das doch gleich... ... wenn Spieler intime diskutieren ist das gewünscht und gut! Wenn sie anfangen, Regeln zu diskutieren und drüber zu streiten ist es manchmal an der Zeit, dass...
Zurück
Oben Unten