Aktueller Inhalt von Nimrod

  1. N

    Forenspiel - Assoziationskette

    ich hasse filme
  2. N

    Forenspiel - Assoziationskette

    Ösis sind nicht ganz normal....
  3. N

    Forenspiel - Assoziationskette

    was um alles in der welt ist "schlagobers"?
  4. N

    Forenspiel - Assoziationskette

    die ukraine ist einer der größten Umweltverschmutzer
  5. N

    Filmzitate-Quiz

    ich war mal kurz für ne woche in frankreich - urlaub, oder so... deswegen jetzt der Nachtrag: Also zur Auflösung von mir, Der Jo hatte es wirklich richtig, und Scaldor...., naja lag wie immer daneben :) Aber es hat ja der richtige weiter gemacht...
  6. N

    Filmzitate-Quiz

    ok, dann geb ich mal nen Tipp: Der Spruch wird zur (weiblichen) Hauptperson gesagt. Und es ist kein US-Film.
  7. N

    Forenspiel - Assoziationskette

    seven of nine wurde deassimiliert
  8. N

    Filmzitate-Quiz

    ok dann wollen wir mal... Vielen Dank, meine Hübsche, ich arbeite Sonntags nie!
  9. N

    Filmzitate-Quiz

    ich weiß es: "Vielleicht ist die Welt, in der wir leben, die Hölle einer anderen" Aus dem Action-Krimi "Red Siren"
  10. N

    Filmzitate-Quiz

    und er sagt es auch im ersten teil...
  11. N

    Filmzitate-Quiz

    nein es sagt schon der Indy...
  12. N

    Forenspiel - Assoziationskette

    ich hab nen film mit gina wild
  13. N

    Forenspiel - Assoziationskette

    ich habe früher geglaubt, dass unter dem bett monster schlummern
  14. N

    Filmzitate-Quiz

    schon sehr heiß.... aber doch noch nicht ganz dran... (bei drei Antworten so schnell hintereinander will ich es schon genauer wissen) EDIT: *DVD wieder wegpack...* ups ihr habt recht: er sagt es auch im Tempel (ich meinte den ersten Teil: "Jäger des verlorenen Schatzes" Also wohlan Voltan du...
  15. N

    Filmzitate-Quiz

    wenn das mal nicht zu einfach ist: Schlangen...ich hasse Schlangen
Zurück
Oben Unten