Aktueller Inhalt von Nightlynx

  1. Nightlynx

    Rezension Shadowrun-Rezis im A!

    AW: Shadowrun-Rezis im B! Gibt es... 8-) Am simpelsten am Farbcode abzulesen. BodyTech und Arsenal laufen in der Tat unter Regelbücher. :D
  2. Nightlynx

    DSA 4 Mechanische Hand - geht das?

    AW: Mechanische Hand - geht das? Bei einem Agrimoth-Pakt sollte es absolut kein Problem sein. Die (Pakt-)Kosten kann man dann sehr simpel an den Boni der Hand festmachen (reiner Ersatz nur eben härter als Fleisch => recht günstig / fette Boni wie magisch-dämonische Schaden, Flammenaura oder...
  3. Nightlynx

    Eclipse Phase Gefallene Sechste Welt

    AW: Gefallene Sechste Welt Noch mal den Workshop mental resümierend (wollte ich ja eigentlich schon nach der GenCon machen, aber da hatte mich irgendwie das Arbeitsleben zu schnell wieder eingefangen... :fool: ): Anwesende: - Rob Boyle, Brian Cross (EP-Erfinder und die beiden Hälften von...
  4. Nightlynx

    Eclipse Phase Gefallene Sechste Welt

    AW: Gefallene Sechste Welt Nicht wirklich, da das ganze auf der EP-Q&A auf der GenCon letzten Jahres gelaufen ist (und so richtig Protokoll AFAIR niemand geführt hat... dazu war die Gruppe da wohl zu "familiär", so dass es eher eine Runde Nähkästchengeplauder wurde).
  5. Nightlynx

    Rhein Ruhr Plex in 4.0?

    AW: Rhein Ruhr Plex in 4.0? Sicher ist da logischerweise noch nichts, aber RRP steht zumindest mental nach Berlin auf der "to-do"-Liste von Tigger und seinen Handlangern... ;)
  6. Nightlynx

    Eclipse Phase Gefallene Sechste Welt

    AW: Gefallene Sechste Welt Wie Rob bei der ersten EP-Fragestunde auch schon als Annektode erzählte ist EP eigentlich fast auch ein SR-"Abfall"produkt. In der Endphase von SR3 setzten er und Brian sich eines Abends gemütlich hin und brainstormten mal, wie man grob SR4 stricken könnte, was sie...
  7. Nightlynx

    Erfolgseinschätzung DSA-Film

    AW: Erfolgseinschätzung DSA-Film Der sieht nur so alt aus, weil er durch Raum und Zeit zu dir kommt... 8-)
  8. Nightlynx

    Rhein Ruhr Plex in 4.0?

    AW: Rhein Ruhr Plex in 4.0? Das Berlin-Buch (und möglicherweise nächstes Jahr der RRP) kommen von Pegasus, mithin auf Deutsch... :)
  9. Nightlynx

    Qualität der ED-Romane

    AW: Qualität der ED-Romane Die beiden Romane sind auch v.a. wegen ihrer Verbindung zu Shadowrun so vielbeachtet. Sie sind halt v.a. als Hintergrundmaterial zum ED-SR-Crossover durchaus interessant. :)
  10. Nightlynx

    Aventurien Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

    AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir Dieses oder ein verdammt ähnliches Bild würde auch schon in der Neuauflage der Phileasson-Saga für eine von Beorns Handlangerinnen verwendet. Ob genau das gleiche und/oder dieselbe Person weiß ich aber aus dem Kopf gerade nicht...
  11. Nightlynx

    [Frostzone] Rezension

    AW: [Frostzone] Rezension Nö. Eher die eines Karussels...;D
  12. Nightlynx

    CSI Seattle

    AW: CSI Seattle Da ich gerade "auf'm Sprung" bin nur ein Seiteneinwurf... "The Star did fall from grace!" Lone Star ist gemäßt dem im letzten Sommer erschienenen Seattle Source seit AFAIR '71 draußen. KE ist Brackhavens neuer starker Arm.8-)
  13. Nightlynx

    CSI Seattle

    AW: CSI Seattle Ich wüßte nicht, wo da das große Magierproblem ist. Sicher, die Anzahl der MAgier-Cops bei KE in Seattle dürfte überschaubar sein... aber sobald man in Sonder-Ermittlungs/Einsatz-Einheiten geht dürfte man gute Chancen haben dort einen mit dabei zu haben. Magier werden nicht...
  14. Nightlynx

    Regelwerke/-bücher etc.

    AW: Regelwerke/-bücher etc. Hmmm... das ist dann in der Tat doof. Ich rate aber dennoch zur zweiten Auflage in absehbarer Zeit... :)
  15. Nightlynx

    CSI Seattle

    AW: CSI Seattle Zunächst einmal braucht man eine Knight Errant-Einheit... Lonestar ist so 2070-amateuhaft, die haben noch nicht mal 'nen Hinterhofschlitzer geschafft... 8-) - Einen paranoiden und dennoch irgendwie aufmerksamkeitshurigen Lieutenant - Einen alten Sarge vor der Pensionierung...
Oben Unten