Aktueller Inhalt von Nightfall

  1. N

    Schimären-Fiesitäten

    Also ich hab gestern mit einem Langjährigen Ravnosspieler gesprochen und er hat gemeint, das mit dem Loch erschaffen ist kein Problem, da es sich eben nur um eine Illusion handelt. (Er hat das Clanbuch Ravnos bereits gelesen.)
  2. N

    Schimären-Fiesitäten

    Na, ich finde auch, dass das mit dem Loch geht. Man macht ja nichts weg, sondern schafft bloss eine Illusion von einem Loch. Ebenso wie man die Illusion einer Kerze auf einem Tisch machen würde.
  3. N

    Neuer Vampire Charaktergenerator

    Also ich hab WinXP hab schon öfters probiert den Editor runterzuladen und zu entpacken. Runterladen geht noch. Aber beim Entpacken kommt jedes mal ne Fehlermeldung wie "Ungültiges Format" oder so. (Ich versuche mit WinZip zu entpacken. Habs aber auch schon mal mit WinRar probiert, da hab ichs...
  4. N

    Verdunklung 3

    Die ganze Nacht?
  5. N

    Warum eine neue WoD?

    Interessant. Hab aber gehört (hier im Forum) die Clans hätten nicht mehr wirklich was mit denen der alten WOD gemeinsam. Nunja wie sich das anhört ja doch.
  6. N

    Willenskraft

    Also bei den meisten WK Proben, die ich im GB gesehen hab, darf ausdrücklich keine WK eingesetzt werden.
  7. N

    Willenskraft

    Ich glaube für Würfe auf Willenskraft darf auch keine Willenskraft eingesetzt werden.
  8. N

    Willenskraft

    Das gegen Rasserei machen wir so, weil man 5 Erfolge braucht. Wir machen hierbei 1 Punkt pro Runde. Das heisst man macht 5 Runden nichts, ausser sich zu beherrschen versuchen.
  9. N

    Frage zu einer Chronikidee

    Also ein Werwolf bekommt bei uns nen Nachteil, das er nicht am Tag laufen kann (z.B. wurde einer am Tag zu Stein). Äh, ich dachte bisher Menschlichkeit interessiert bei Kämpfen gegen Monster (also Vampire, Dämonen, Werwölfe usw.) nicht sondern nur, wenn Menschen davon betroffen sind).
  10. N

    Willenskraft

    Also so machen wir das: 1. Temporär niemals höher als Permanent. 2. Willenskraft gewinnt man zurück wie es bei den Archetypen steht. Ansonsten wird die Willenskraft am ende eines Abenteuerabschnitts wieder komplett aufgefüllt. 3. Bei Wurf gegen Raserei darf Willenskraft eingetzt...
  11. N

    Blutlinien: Entstehung und Vernichtung

    Laut Clanbuch Brujah ist es nicht klar, ob es diese Diablerie des Troilus an Brujah überhaupt gab. Es stehen da einige spekulationen dazu drin, unter anderem auch die Theorie, es gäbe keinen Troilus, es wäre eine Erfindung Brujahs.
  12. N

    Frage zu einer Chronikidee

    Es funktioniert relativ gut. Unser Werwolf gibt sich sogar als Neffe eines Ventrue aus. Dieser weiss davon und ist damit einverstanden. Was die Zusammenarbeit betrifft, muss der SL eben auch für den Werwolf wichtige Dinge einbauen.
  13. N

    Ravnos Clansschwäche

    Glücksspieler.
  14. N

    Frage zu einer Chronikidee

    Genau das meinte ich (Schwarze Spirale). Nun, sie sind nicht grundsätzlich für Vampire. Sie sind lediglich weniger abgeneigt. Und so gibt es dann eben doch ein paar, die sich auf zusammenarbeit mit Vampiren einlassen.
  15. N

    Körperfunktionen und sonstige Hindernisse

    Hm, wie weit war das Opfer mit dem Rasieren?
Zurück
Oben Unten