Aktueller Inhalt von Nessos26

  1. N

    Pathfinder Pathfinder 1 nur GRW - Waldläufer erschaffen

    Ich würde am Anfang nur 13 Punkte in Weisheit stecken, weil man erst mit Level 13 Grad 4 Zauber bekommt und bis dahin kann man entweder durch Attributswerterhöhung auf Level 4/8/12 oder durch Ausrüstung 14 oder mehr erreichen.
  2. N

    Pathfinder Schurke als Support

    Wenn du noch nach einer Möglichkeit suchst, deine Schurken eine hohe Überlebenschance zu verpassen, kann ich dir meinen Build geben. Rasse: Katzenfolk Klasse: Archetyp des Schurke(Späher) Schurkentricks: Defensiver h. Angriff Talente: 1. Schwarze Katze...
  3. N

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/UngewoehnlicheVoelker/Katzenvolk unter Talente des Katzenvolks
  4. N

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Hallo ich habe 2 Fragen bezüglich meines Katzenvolk Späher. 1. Auf Lev 4 lernt der ja den Sturmangriff des Spähers, bekommt der Gegner auch den extra Schaden durch den hinterhältigen Angriff, wenn ich die Aktion Überrennen einsetze? 2. Wenn ich auf Lev 15 das Talent Anspringen mit Krallen wähle...
Zurück
Oben Unten