Aktueller Inhalt von NerdNavigator

  1. N

    Sonstiges D&D&Blindheit

    Also, die Person, welche mich am meisten im meinem Rollenspielverhalten geprägt hat, war jemand, der damals noch eine Sehstärke von 10% hatte, nun ist er vollkommen blind. Er hatte Spaß daran, wir auch, er leitete auch. Die Würfe wurden von ihm offen gewürfelt, wir sagten ihm das Ergebnis...
  2. N

    Rezension DarkSouls: Das Brettspiel

    Also, ich war super begeistert von dem Brettspiel, ich habe natürlich alle Spiele aus dem Hause Bandai Namco (Demons Souls bis Dark Souls III, Bloodbourne) rauf und runter gespielt und etliche Stunden "Reallife" dort reingesteckt...^^ Das Brettspiel kommt bei mir tatsächlich auch bei Freunden...
  3. N

    Video NerdNavigator (Youtube)

    Hey, super ersteinmal danke für das superlange und genaue Feedback. Tatsächlich das zweite, das ich bekomme. :up: Ich bin über jedes Feedback froh. ;) Hmm ja, mir geht es meist genauso. Der zugrunde liegende Gedanke meinerseits war es, denjenigen, die keine Lust auf die großartige Suche im...
  4. N

    D&D 5e Ravnica

    Also, ich leite eine Ravnica Gruppe, es macht super viel Spaß. So habe ich auch einige Magic-Kartenspieler dazu gebracht, in die Pen&Paper Welt abzutauchen. ;) Die neuen Subclassen gefallen mir sehr gut, die Races auch. Etwas unausgewogen, aber sonst genial. Mir gefällt auch die Lore sehr gut...
  5. N

    Video NerdNavigator (Youtube)

    Hallo zusammen, viele Grüße aus dem sonnigen Österreich. Vor einem Monat begann ich, auf Youtube Reviews und Videos im Bezug zur 5e Lore (D&D), den Büchern, neuen Rassen und Klassen, Kickstarter Projekten, sowie Accessoires hochzuladen# In Zukunft soll noch eine Kreativecke folgen, in welcher...
Zurück
Oben Unten