Aktueller Inhalt von Nazrielle

  1. N

    Wrath of the Lich King

    Jo, es ist offiziell, worum's im zweiten Addon geht... Wie ist denn eure Meinung dazu?
  2. N

    Der " Nicht Nörgeln" Raid immer samstags 16:00 auf Zirkel

    AW: Der " Nicht Nörgeln" Raid immer samstags 16:00 auf Zirkel Außerhalb der Gilde geht auch kein Heiler raiden, jedenfalls kein Priester, wie ich das immer im Forum lese...
  3. N

    Warcraft Noch aktive WoW´ler hier?

    AW: Noch aktive WoW´ler hier? Der abyssische Rat lvl 70 Priesterin (Allianz)
  4. N

    Allimania

    AW: Allimania Ach die Filme...jo, die sind auf wowszene nicht mehr verlinkt, weil's Stress zwischen Stevinho und der Filmcrew gab. Blackrock Pictures :: Portal <<< Seite der Filmcrew
  5. N

    Allimania

    AW: Allimania Erm... wie wäre es von der Urheberseite wowszene.de? :P
  6. N

    Keine Diablerie für Dünnblütige

    AW: Keine Diablerie für Dünnblütige @Culexus Jo, kann sein...sorry, heut ist echt nicht mein Tag.
  7. N

    Keine Diablerie für Dünnblütige

    AW: Keine Diablerie für Dünnblütige Mit Verlaub, du kennst meinen Char nicht, der mittlerweile schon einige Zeit bespielt wurde, ich hatte also mitnichten vor ihn gleich einen andern Vampir austrinken zu lassen...
  8. N

    Keine Diablerie für Dünnblütige

    Jo, genau diesen Satz durfte ich mir heute in leicht veränderter Form anhören. Stimmt das denn wirklich? Können Dünnblütige nicht diablerieren? Und wenn ja, warum? Man konnte mir nämlich auch keine Quelle hierzu angeben...
  9. N

    Menschen gegens Dilirium immun machen?

    AW: Menschen gegens Dilirium immun machen? Steht eben so im Tribebook *schulter zucks*
  10. N

    Menschen gegens Dilirium immun machen?

    AW: Menschen gegens Dilirium immun machen? Hab mal nachgesehen, das wäre dann "Rite of the Parted Veil" .. die Person, auf die der Ritus angewandt wird, wird dadurch zum Kinfolk.
  11. N

    Old School Raids! MC, BWL, ZG, Ony Aq20&40

    AW: Old School Raids! MC, BWL, ZG, Ony Aq20&40 Na viel Spaß dabei :P Ich persönlich hab keine Lust auf Raiden *gg*
  12. N

    500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

    AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge Und die Unmengen an Blut bekamst du....woher?
  13. N

    500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

    AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge Sobald der Zufall aka der Würfeleditor im Spiel ist, kann man sich ohnehin nicht auf das Ergebnis verlassen...
  14. N

    500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge

    AW: 500 kg fell und muskeln gegen 10 ltr blut und automatische erfolge Und damit beweist ihr genau.....was?
  15. N

    Welches Vorzeichen habt ihr!

    AW: Welches Vorzeichen habt ihr! Theurg :)
Zurück
Oben Unten