Aktueller Inhalt von Nawalon

  1. Nawalon

    507 Dinge, an denen du erkennst, dass du es mit Rollenspiel übertreibst...

    Das weiss ich auch leider net aber ich kann ja mal versuchen die mal hochzuladen. Naja vergeblich versucht klappt nicht^^. Mist. Naja aber die sachen sind cool.
  2. Nawalon

    507 Dinge, an denen du erkennst, dass du es mit Rollenspiel übertreibst...

    Löl wo bin ich den hier gelandet. Man das Thema ist schon so alt und ich lache mich immer noch Kaputt. ^^
  3. Nawalon

    D&D 3.x Zauberschule

    Ja der Drachenjünger hat schon was. Dabei muss ich sagen ich spiele fast nie Prestigeklassen. Weiss nicht will nur "normale" Magier/Hexenmeister.
  4. Nawalon

    Herr der Ringe Bewrtung des Films LOTW!!!

    Ja genau danke das hatte ich vergessen.
  5. Nawalon

    D&D 3.x Zauberschule

    Sorry. Aber ich sehe das so ja gut aber die verstecken sich meistens hinter dme rest der gruppe. Na ja was ist den deine Meinung.
  6. Nawalon

    Herr der Ringe-Quiz

    Ja ich habe das wahrscheinlich falsch verstanden. Dannn kenne ich die Genau antwort net.
  7. Nawalon

    Was hört ihr _grade_

    Limp Bizkit - My Way
  8. Nawalon

    Forenspiel - Assoziationskette

    Wäsche ist meistens vor dem Waschen muffig.
  9. Nawalon

    D&D 3.x Zauberschule

    Ja so sehe ich das auch.
  10. Nawalon

    Was hört ihr _grade_

    Subway to Sally - Sabbat
  11. Nawalon

    Was hört ihr _grade_

    Subway to Sally - Traum vom Tod Part 2
  12. Nawalon

    Herr der Ringe-Quiz

    Also war meins falsch. oder was? Ja denn das aheb ich aus dem Tolkien Forum.
  13. Nawalon

    Was hört ihr _grade_

    Rammstein - Amerika
  14. Nawalon

    Forenspiel - Assoziationskette

    Suppeneinlage? Regenwürmer? Wieso denn das? Sind die Nahrhaft?
  15. Nawalon

    Herr der Ringe-Quiz

    Sie kammen aus dem Südlichen Lehen und umfasten ca 3000-4000 Man.
Zurück
Oben Unten