Aktueller Inhalt von Mustafa ben Ali

  1. M

    Brainstorming Wie wirkungsvoll cross marketing umsetzen? (hier: DSA)

    Im Grunde hat Ulisses auch die PC-Rechte. Hat sie aber an Chromatrix weiterlizensiert. Stefan Blank hat nun mal bessere Kontakte in der PC-Branche, als Markus.
  2. M

    RPG Conventions in Bayern

    AW: RPG Conventions in Bayern Schweinfurter Fantasy Festival Herzlich willkommen zum Schweinfurter Fantasy-Festival!
  3. M

    Geschäftsführer von Ulisses zum Stand der Dinge

    AW: Geschäftsführer von Ulisses zum Stand der Dinge Truant ist Verlagsleiter. Natürlich hat er was mit DSA zu tun. Er entscheidet ob und was wann erscheint.
  4. M

    Herr der Ringe The One Ring

    AW: The One Ring Ich weiß, Ihr seid alles Englisch-Fans, aber ich wollte nur mitteilen, dass der Uhrwerk-Verlag das ganze auf deutsch übersetzt. Ulisses Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The One Ring auf deutsch
  5. M

    2011 Workshops auf der RPC

    AW: Workshops auf der RPC Für mich stellt sich gerade die Frage, wer den Werkstattbericht Lichtsucher abhält.
  6. M

    Wo ist die Verbesserung?

    AW: Wo ist die Verbesserung? Wegen Facebook Google-Mitarbeiter hat
  7. M

    Video DORP-TV - SPIEL 2010

    AW: DORP-TV - SPIEL 2010 Uhrwerk/Ulisses? Uhrwerk will nach der SPIEL eine neue Webseite vorstellen, fragt sich nur welche ;) Was hat sich mit der neuen Webseite auf sich? Wie sieht es mit Downloads aus? Ulisses Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Myranor 2010
  8. M

    Wie beschäftigt man seinen Partner wenn man Rollenspielen will?

    AW: Wie beschäftigt man seinen Partner wenn man Rollenspielen will? Meine empirische Studie sagt, 8 Singles, Einer hat eine Freundin, Eine ist verheiratet und ein Paar, was rollenspielt. ;)
  9. M

    Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

    AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version Wenn ich im Thread "Spielenews" klicke und dann auf einen Fred von "Das Rollenspiel Almanach" klicke, kriege ich keinen Text. Bei Pegasus Games und Prometheus Games ist das anders.
  10. M

    Verlage/Händler Ulisses Verlagsplan

    AW: Ulisses Verlagsplan Ich meine, auf der NordCon2010 wurde der Preis zum ersten mal genannt. Davor hieß es, dass man als Hausnummer von 50,-€ ausgehen kann.
  11. M

    [Lübeck] DSA4.X Gruppe sucht Spieler

    Hallo Da einige Spieler, von meiner Gruppe, aus beruflichen Gründen nicht mehr dabei sind, suchen wir neue Mitspieler. Die neuen Mitspieler sollten schon 18 Jahre alt sein. Meistererfahrung ist nicht erforderlich, wäre aber schön. Wir nehmen auch Neulinge auf. Wir spielen Samstag gegen...
  12. M

    Periodikum In Neuenkirchen ist ein Blumenkübel umgekippt!

    AW: In Neuenkirchen ist ein Blumenkübel umgekippt! So wie ich es verstehe, ist er nur überrascht, dass um diese Meldung so einen Wind gemacht wird. Er hat nicht gesagt, Leute hört auf, dieser Hype nervt uns.
  13. M

    Verlage/Händler PDF seitens Ulisses

    AW: PDF seitens Ulisses Und was ist mit Kaffeeflecken?
  14. M

    Auf Deutsch, bitte!

    AW: Auf Deutsch, bitte! m4lik Bist du auf der RPC 2010?
  15. M

    News News: Ein Blick in die Zukunft

    AW: News: Ein Blick in die Zukunft Ist geplant vBulletin neue Features.
Zurück
Oben Unten