Aktueller Inhalt von MunchkinMann

  1. MunchkinMann

    Munchkin Quest Munchkin Quest - Ideen für Räume gesucht

    Hier Munchkin Quest - Ideen für Räume - Pegasus Foren oder auch hier im Thema bei B! könnt ihr eure Raumideen posten, und wenn sie gut genug ist, findet ihr euch demnächst eventuell mit Namensnennung im Munchkin Quest Impressum. Kopie des Posts vom Pegasus Munchkin-Forum: Wir überlegen, ob wir...
  2. MunchkinMann

    Spieleveranstaltungen (keine Cons)

    AW: Spieleveranstaltungen (keine Cons) Sind keine Cons, aber Spieleveranstaltungen in Spieleläden, deswegen ist das hoffentlich hier richtig abgelegt: Pegasus Spieletage Frühjahr 2010 vom 14. Mai - 30. Juni (und einige Termine auch zu späterem Zeitpunkt). Link und Infos: Pegasus Spiele ONLINE...
  3. MunchkinMann

    Munchkin Maskottchen auf die RPC-Bühne!

    Munchkin ist mit dem Munchkin-Brettspiel Munchkin Quest für den RPC-Award nominiert worden. Das freut das Munchkin Maskottchen (Munchkin Mascot) so sehr, dass es angekündigt hat, am 17. und 18. April höchstpersönlich zur RolePlayConvention nach Köln zu kommen - mit einem randvoll mit exklusiven...
  4. MunchkinMann

    Regelfragen "Du kannst nicht fliehen." oder so ähnlich.

    AW: "Du kannst nicht fliehen." oder so ähnlich. "Du kannst nicht fliehen" bedeutet: Du machst keinen Weglaufwurf, wenn du oder ihr das Monster nicht besiegen kannst, treffen dich/euch die Schlimmen Dinge.
  5. MunchkinMann

    Nordcon 2009

    AW: Nordcon 2009 Bin FR und SA da.
  6. MunchkinMann

    2009 Besten Dank!

    AW: Besten Dank! War ein total entspannter und freundlicher Con. Hat mir super gefallen! Danke dafür an die gesamte B!-Crew.
  7. MunchkinMann

    Kartenideen Germanys next Topmonster

    AW: Germanys next Topmonster Klasse Ursprungsidee und lustig weitergedacht. Super! :respekt:
  8. MunchkinMann

    15 Karten Erweiterungen

    AW: 15 Karten Erweiterungen Bei Munchkin sind es aber Booster mit nicht-zufälligem Inhalt.
  9. MunchkinMann

    2009 RPC in der BILD

    AW: RPC in der BILD Entscheidend ist doch, dass der Artikel gelesen wird, und das erreicht die Headline auf Bild-Typische Art und Weise. Auf jeden Fall werden dadurch eie Mnege Leute zum ersten Mal davon gelesen haben, dass es eine Spieleverlag namens Pegasus gibt. Na, ja, im Marketing-Bereich...
  10. MunchkinMann

    Lesezeichen

    AW: Lesezeichen Keine Panik, neue Lesezeichen (auch für Munchkin) sind schon übersetzt und layoutet. Es wird außerdem zwei brandeue Munchkin Lesezeichen geben, die es momentan noch nicht mal auf Englisch gibt (eins davon für M Quest). Da haben wir momentan aber noch nicht alle benötigten Daten...
  11. MunchkinMann

    Pandemie

    AW: Pandemie Es ist in der Tat so, dass von der ersten Auflage nicht mehr viel da ist.
  12. MunchkinMann

    Löwenclub Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller)

    AW: Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller) Amazon führt auch andere RPGs, aber ich meinte speziell die "echten" Buchhändler mit dem Laden vor Ort. Selbst wenn der lokale angestellte Buchhändler vor Ort selbst Rollenspieler sein sollte, so wird er Schwierigkeiten haben, seinen Chef...
  13. MunchkinMann

    Löwenclub Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller)

    AW: Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller) Schön, der gute Frank ist jetzt auch hier! :headbang: Ich hatte den Artikel schon im Envoyer gelesen, die zusätzlichen Fragen kannte ich noch nicht. Beides IMO jedoch absolut lesenswert und der Ursprungsartikel war sicherlich eines der...
  14. MunchkinMann

    Munchkin Sammelkoffer

    AW: Munchkin Sammelkoffer Es gibt gute Ideen zum Inhalt, aber noch nix für die Öffentlichkeit.
  15. MunchkinMann

    Besitzer der Munchkin Cookies

    AW: Besitzer der Munchkin Cookies Ich hab auch 6 gehabt. Genau, einen haben wir gegessen, weil die so lecker aussahen. Hab jetzt also noch 5.
Zurück
Oben Unten