Aktueller Inhalt von Mr.Misfit

  1. Mr.Misfit

    Namenlose Tage 28 [17-19.09.2021] in Syke, NI bei Bremen

    Seid mir gegrüßt, liebe Rollenspiel-, Tabletop-, Trading Card-, Brett-, Gesellschafts-, Strategie-, Karten- und Fantasyspiel-Freunde... Es ist wieder einmal soweit, die 28sten Namenlosen Tage stehen ins Haus! Dieses Jahr und nach zähen Verhandlungen ist es uns gelungen, den alten Meistern...
  2. Mr.Misfit

    [27. Sep 2019] Die 27.Namenlosen Tage [27.09 bis 29.09] in Syke bei Bremen (Syke, Deutschland)

    Seid mir gegrüßt, liebe Rollenspiel-, Tabletop-, Trading Card-, Brett-, Gesellschafts-, Strategie-, Karten- und Fantasyspiel-Freunde... Es ist wieder einmal soweit, die 27sten Namenlosen Tage stehen ins Haus! Die "Namenlosen Tage" sind ein Spiel- und Fantasy Event, das in Syke, NI (bei...
  3. Mr.Misfit

    Thy Tale

    Hey sleepnt, erstmal klasse das du schon soweit gekommen bist mit dem Werk, da hab ich schon deutlich schlimmeres und weniger ansprechendes gesehen. Daumen hoch! Aber gucken wir uns das ganze auch mal inhaltlich an. Layout: Optisch in ein Ein-Spalten-Blocklayout mit in Blöcke unterteile...
  4. Mr.Misfit

    Gates of Gehenna (GOG) - OSR-inspiriertes Rapier&Pistol-Rollenspiel

    Morgen....ganz erschöpft... die aktuelle Version 0.52 ist unter dem obigen Link oder unter auffindbar. Änderungen: - Überarbeitete Würfelmechanismus - Attribute jetzt Characteristics/ Charakteristika - Es werden jetzt Charakteristica-Punkte einmalig investiert, statt diese dauerhaft...
  5. Mr.Misfit

    Gates of Gehenna (GOG) - OSR-inspiriertes Rapier&Pistol-Rollenspiel

    Hallo Leute, die aktuelle Version 0.50 von Gates of Gehenna ist unter dem oben zu sehenden Link verfügbar Features momentan: - Überarbeitung der Attribute (Von 9 auf 6) - Überarbeitete Talente, Fähigkeiten, Nachteil-System - Überarbeitung von Hintergrunddetails - Überarbeitung der...
  6. Mr.Misfit

    Gates of Gehenna (GOG) - OSR-inspiriertes Rapier&Pistol-Rollenspiel

    Eine aktuelle Version, nr. 0.48 ist online gegangen. Es kann derselbe Link wie oben angepinnt genutzt werden. Änderungen seit 045 - Keine Fertigkeiten mehr - Vices sind raus, Ambitions sind drin - Einiges mehr an Beispielen und Bildern - Klarifizierung diverser Regelelemente - etc.
  7. Mr.Misfit

    Gates of Gehenna (GOG) - OSR-inspiriertes Rapier&Pistol-Rollenspiel

    Das war für mich sowohl eine stylistische wie auch inhaltliche Frage. Die Attribute allein erschienen mir zu nackt, als dass sie alles abdecken könnten. Mein erster Versuch war, Fertigkeiten, soweit überhaupt existent, an Talente zu binden, um sie dann wie Diebesfähigkeiten oder...
  8. Mr.Misfit

    Gates of Gehenna (GOG) - OSR-inspiriertes Rapier&Pistol-Rollenspiel

    Huhuu, ich bin es mal wieder. Habe ein kleines Rollenspiel mitgebracht (im wahrsten Sinne des Wortes, A5-Format ~;D) Gates of Gehenna ist ein von der OSR-Bewegung inspiriertes Sword&Sorcery, oder besser Rapier&Pistol-Rollenspiel das in einer fantastischen Welt spielt, die sich gerade erst...
  9. Mr.Misfit

    [POC3] - Versuch eines Universal-Regelwerks

    Eine aktualisierte Version der SpinOff-Version auf .23g wurde hochgeladen. Eine aktualisierte Fassung der Grundversion folgt noch. Änderungen: - Würfelmechanik: -1 Erfolg bei einer gewürfelten 1 wurde abgeschafft - Würfelmechanik: Kritischer Fehlschag/Erfolg wurden inhaltlich geändert -...
  10. Mr.Misfit

    [POC3] - Versuch eines Universal-Regelwerks

    Anbei wird eine SpinOff-Version von d10 hochgeladen als .23c https://drive.google.com/file/d/0B9oHoMk8UuEfUjFPRjYzTUQzNTg/view?usp=sharing Die Besonderheit dieser Version ist die Umarbeitung der "Besonderheiten"-Mechanik weg von Vor-/Nachteilen zu FATE-Aspekt-artigen Charakterbausteinen. Dies...
  11. Mr.Misfit

    [27. Mar 2015] Namenlose Tage 18 [27.3.15-29.3.15] (Syke, Niedersachsen, Deutschland)

    Die Namenlosen Tage Am Wochenende vom 27. bis 29.03.2015 ist es erneut Zeit! Dem 13. zum Gruße! Die Namenlosen Tage stehen vor der Tür und die Diener des dunklen Herrn verlocken mit gefährlichen Freuden... Es besteht die Gefahr des Schlafmangels und der unbändigen Spiellust... Die NT18 in...
  12. Mr.Misfit

    [POC3] - Versuch eines Universal-Regelwerks

    Eine neue Version, 0.22a ist soweit und kann unter dem angegeben Link gefunden werden: https://drive.google.com/file/d/0B9oHoMk8UuEfRDc4YXZxN3pZaVU/view?usp=sharing Änderungen: - Unter dem Stichwort "Death to Attribute Scores" wurden alle Attribute entfernt - Komplettes Reworking des...
  13. Mr.Misfit

    [POC3] - Versuch eines Universal-Regelwerks

    Eine aktualisierte Version ist momentan unter https://www.dropbox.com/s/o7pkepwnntaic7f/d10%20Regelwerk.pdf?dl=0 zu finden, da Google anscheinent das Dokument nicht mehr mag und anzeigen will.
  14. Mr.Misfit

    [POC3] - Versuch eines Universal-Regelwerks

    Eine neue Version wurde hochgeladen unter dem Link. Da ich mich endlich mit Google beschäftigt habe, kann man jetzt auch endlich auf dem PDF kommentieren. Für diejenigen, die das PDF lieber direkt ziehen wollen, ist die aktuelle Version als Anhang beigefügt. Änderungen: Ideale. Fertigkeiten...
  15. Mr.Misfit

    [POC3] - Versuch eines Universal-Regelwerks

    Hallo alle Miteinander, nachfolgend der Link zur neuesten Version bei Google Drive: https://docs.google.com/file/d/0B9oHoMk8UuEfZUFwVllPZmRDVHc/edit In dieser Version wurde die Korruptions-Mechanik eingebaut, es wurden Besonderheiten hinzugefügt und entfernt und einige Layout-Änderungen sowie...
Zurück
Oben Unten