Aktueller Inhalt von Morgh

  1. Morgh

    [Unknown Armies] "Gedankenspiel" - Die 4 apokalytischen Reiter

    AW: "Gedankenspiel" - Die 4 apokalytischen Reiter Habe das Thema nur kurz überflogen, aber ich denke auch nicht, dass man unbedingt neue Schulen für die "Reiter" entwerfen muss. Es sind zwar Macher aber ja im Grunde genommen immernoch Möchtegerne. Daher meine Vorschläge für Adepten- bzw...
  2. Morgh

    [Unknown Armies] Seit wann gibt es Avatare...

    AW: Seit wann gibt es Avatare... Mmmh.. 17. Jahrhundert? Das ist ja schon frühe Moderne aber dafür dürfte es schon Bibliomanten geben können - durch den Buchdruck. Obwohl man aufgrund der Seltenheit der Bücher zu dieser Zeit wohl schon eine starke Ladung für irgendein Buch und mächtige...
  3. Morgh

    [Unknown Armies] Seit wann gibt es Avatare...

    AW: Seit wann gibt es Avatare... Naja es ist halt offensichtlich, obwohl ich wie gesagt kein wirkliches Qualitätsurteil abgeben kann. Habe es nur einmal überflogen und war damals nicht spontan begeistert. Aber Geschmäcker können ja verschieden und erste Eindrücke täuschend sein. Ja du...
  4. Morgh

    [Unknown Armies] Seit wann gibt es Avatare...

    AW: Seit wann gibt es Avatare... Es gibt auf jeden Fall ein Abenteuer "The Ascension of the Magdalen" das als Kombiabenteuer für Unknown Armies und D20/Coriolis erschienen ist und im 17. Jahrhundert spielt. Das könnte man sich, wenn man daran interessiert ist mittelalterliches UA zu spielen...
  5. Morgh

    Gesperrt

    AW: Gesperrt Halli hallo, also ich bin neu hier, wollte mich aber direkt mal mit den Schwierigkeiten melden, die vor/während der Anmeldung auftraten, fast alle mit der bereits oben geschilderten Fehlermeldung: "Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Es wurde keine Begründung angegeben...
Zurück
Oben Unten