Aktueller Inhalt von Morgan

  1. Morgan

    Forenspiel - Assoziationskette

    AW: Forenspiel - Assoziationskette Ist schon schlimm genug, wenn man woanders versagte....
  2. Morgan

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette verhauen....
  3. Morgan

    Was eßt ihr gerade?

    AW: Was eßt ihr gerade? Ich kriege gleich Pudeln mit Narmesan!
  4. Morgan

    Vereinigte Blutschwert Metaler

    AW: Vereinigte Blutschwert Metaler Da bin ich ja mal auf Dezember gespannt....werde sie da in der Großen Freiheit in Hamburg sehen!
  5. Morgan

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Fußballkrach ausm Fernseher hinter mir....die anderen Leute gucken Bundesliga.
  6. Morgan

    Forenspiel - Assoziationskette

    AW: Forenspiel - Assoziationskette Solange es nicht ums Versetzen in die nächste Klasse geht....
  7. Morgan

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette Dreher....
  8. Morgan

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette Schweber....
  9. Morgan

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Was von der neuen Sentenced
  10. Morgan

    Forenspiel - Assoziationskette

    AW: Forenspiel - Assoziationskette Ich kehre dir den Rücken zu, hähä!!
  11. Morgan

    Vereinigte Blutschwert Metaler

    AW: Vereinigte Blutschwert Metaler Hurgh! <zitter!> ..... <dieneueopethreinschieb> Niemand versteht mich!! <bang!>
  12. Morgan

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette Speiche....
  13. Morgan

    Forenspiel - Assoziationskette

    AW: Forenspiel - Assoziationskette Ich bin im Besitz dessen und echt gern als Söldner rumgelaufen!
  14. Morgan

    Vereinigte Blutschwert Metaler

    AW: Vereinigte Blutschwert Metaler @pulsarskate: Hier, nimm ein Willkommensbier, und HAIL!!! Aber Leute, Stratovarius und Hammerfall.....muß doch nich sein....naja, Geschmackssache, ich habe letztens Opeth live erlebt.....hui! Dat warn Konzert!!
  15. Morgan

    Vereinigte Blutschwert Metaler

    AW: Vereinigte Blutschwert Metaler <meld> ich nächstes Jahr auch! <freu!>
Zurück
Oben Unten