Aktueller Inhalt von Morgan Irrstern

  1. Morgan Irrstern

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    Ich bin der reinlichste Schatzsucher in Davokar, weil ich in jedem Gewässer ein Bad nehme!
  2. Morgan Irrstern

    eBay D&D, Cthulhu, DSA, Mage...

    Ich möchte meine Rollenspielsammlung etwas verkleinern. Darunter befinden sich Dinge, die ich teilweise doppelt habe und daher recht neuwertig sind. Unter anderem aus den Bereichen D&D, Cthulhu und DSA. Da dürfte für jeden was dabei sein - sogar ein "Mage: The Ascension“ Grundregelwerk befindet...
  3. Morgan Irrstern

    Einladung zur Saga-Convention 2009

    AW: Einladung zur Saga-Convention 2009 Ich glaube eines der "richtigen Versionen" - aber ich kann es nicht beschwören ;)
  4. Morgan Irrstern

    Einladung zur Saga-Convention 2009

    AW: Einladung zur Saga-Convention 2009 Noch mal für Kurzentschlossende: Es gibt inzwischen über 30 vorangemeldete Runden - von Engel, Ratten!, Private Eye, Traveller, Marvell, Deadlands, Opus Anima Investigation, Arcane Codex bis hin zu Call of Cthulhu, Vampire (oWoD wie auch nWoD) , D&D, DSA...
  5. Morgan Irrstern

    Private Eye Private Eye

    AW: Private Eye Das Forum ist offline gegangen aufgrund massiver Spamattaken von diversen Bots. Da nun auf der Fanpage ein Forum vorhanden ist, hat Redaktion Phantastik meines Wissen (als Webmaster der Fanpage) derzeit auch kein Interesse noch ein zweites Forum wieder zu eröffnen und zu...
  6. Morgan Irrstern

    Winterconvention des Rubicon e.V. Osnabrueck

    Hallo Folks! Am 22.-23. November 2008 veranstaltet der Rubicon e.V. Osnabrück im Haus der Jugend die Winterconvention. Auf dem Programm stehen neben "Pen and Paper"-Rollenspielen ein großes Warhammer-Fantasy-Turnier, kleinere Cosims, Gesellschaftsspiele, sowie Demorunden und...
Zurück
Oben Unten