Aktueller Inhalt von Mocurion

  1. Mocurion

    Rezension Rezension: Das Lied von Eis und Feuer Schnellstartregeln

    Jo, sind sie und das Abenteuer aus dem Schnellstarter ist eine Art Vorgeplänkel zum grösseren Abenteuer "Gefahr in Königsmund" aus dem GRW. Kann, muss aber nicht zusammen gespielt werden. Zu erwähnen wäre noch die Westeroskarte in DIN A1, weswegen ich mir den Schnellstarter noch extra gekauft...
  2. Mocurion

    [Help - Topic] SW - Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hallo zusammen, auch bei mehrmaligem Lesen der entsprechenden Passagen in der GER hadere ich mit folgender Kombination: einer meiner Spieler hat das Talent "Beidhändiger Kampf" und "Erstschlag". Bei "Erstschlag" wird die Kombination nicht ausgeschlossen, bei "Beidhändiger Kampf" erschliesst...
Zurück
Oben Unten