Aktueller Inhalt von Mizramiel

  1. Mizramiel

    Travian Welt ORG ist neu...

    AW: Travian Welt ORG ist neu... Ich sitz auch im SO... einsam und alleine.. (100|-70)
  2. Mizramiel

    Cthulhu One Shot

    AW: Cthulhu One Shot Ich kann es übrigens nur empfehlen... Es war schlicht GE*L! (Darf man hier so enthusiastisch sein?)
  3. Mizramiel

    Cthulhu One Shot

    AW: Cthulhu One Shot Also die Siegfriedslust ist auf jeden Fall zu empfehlen, oder aber andere das Kleine Völker-Abenteuer in nem Schweizer Bergdorf... das war eines der besten , die ich "gefühlt" habe...
  4. Mizramiel

    [Earthdawn] Eure erste Disziplin

    AW: Eure erste Disziplin Angefangen mit nem Obsidianerwaffenschmid, aber nach 2 Abenteuern hab ich mit nem Windlingsmagier begonnen, den ich mittlerweile seit 3 Jahren regelmäßig spiele und ihn auf (fast) Kreis 9 hochgespielt habe... und ich liebe ihn, auch wenn seine Frau mancham shre...
  5. Mizramiel

    [Earthdawn] Disziplinen Kompatibel in einer Gruppe?

    AW: Disziplinen Kompatibel in einer Gruppe? Sicherlich gibt es einige Rassen (Luftpiraten, Tiermeister und Obsidianer) die ihre Eigenheiten haben. Aber genau das macht sie doch interessant. Wenn eine Gruppe eine Obsidianer(SC) unter Zwang auf ein Luftschiff bringt um schnell wohin zu kommen und...
  6. Mizramiel

    Verlage/Händler rund um PDF-Download-Shop in Deutschland

    AW: rund um PDF-Download-Shop in Deutschland Anbei meine 5,27 cent
  7. Mizramiel

    3. Palaver Zeltcon (04.08. - 06.08.2006 )

    AW: 3. Palaver Zeltcon (04.08. - 06.08.2006 ) Juhuu... brav!
  8. Mizramiel

    3. Palaver Zeltcon (04.08. - 06.08.2006 )

    AW: 3. Palaver Zeltcon (04.08. - 06.08.2006 ) *bump* Darf ich hierauf ncohmals hinweisen und herzlich einladen?? :prost: Kommen ist Pflicht!
  9. Mizramiel

    Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn...

    AW: Du hast definitiv zu lange Cthulhu gespielt, wenn... ich seh schon, ich muss ihn endlcih mal anschauen... nachdem er schon so lange bei mir rumfährt
  10. Mizramiel

    Palaver Zeltcon 2005 15. - 17. Juli 05

    AW: Palaver Zeltcon 2005 15. - 17. Juli 05 Juhuu... ein Jahr vergangen und die Neuauflage naht: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=585609#post585609
  11. Mizramiel

    3. Palaver Zeltcon (04.08. - 06.08.2006 )

    So, nach längerem melde ich mich mal wieder zu Wort... um auch gleich auf eine bewähret Veranstaltung im Süddeutschen Raum einzuladen *g*:
  12. Mizramiel

    4. deutsche Cthulhu Convention vom 07.-09.04.2006

    AW: 4. deutsche Cthulhu Convention vom 07.-09.04.2006 hey.. ich geb zu dass es nicht unbedingt Günstig ist... aber für das, was geboten wird (Wohnen im Schloss, seeehr gutes Essen (vorallem viel)) lohnt es sich wirklich. auch wer keine ahnung von Cthulhu hat, darf sich gerne anmelden... es...
  13. Mizramiel

    4. deutsche Cthulhu Convention vom 07.-09.04.2006

    AW: 4. deutsche Cthulhu Convention vom 07.-09.04.2006 Halloooo Besucher, Hallo Blutschwerter.. darf ich nochmals auf unsere Con hinweisen??... es lohnt sich und die Plätze werden weniger! http://www.cthulhu-convention.de
  14. Mizramiel

    4. deutsche Cthulhu Convention vom 07.-09.04.2006

    AW: 4. deutsche Cthulhu Convention vom 07.-09.04.2006 Beängstigend, dass Katzen hier schon Werbung für die Cthulhu-Con machen, aber wieso auch nicht*gg* (Schrödinger heisst die Katze der Con-Orga...) Auf jeden Fall lohnt sich die Veranstaltung für alle, die Interesse an Cthulhu und viel...
  15. Mizramiel

    Palaver Zeltcon 2005 15. - 17. Juli 05

    Du wärst nicht der erste, der einen langen ANfahrtsweg zu uns in Kauf nimmt *g* Tür und Tor stehen dir offen!
Zurück
Oben Unten