Aktueller Inhalt von Mivaflor

  1. Mivaflor

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Wenn meine Gruppe einen Zauberstab oder ein Amulett findet. Erzähl ich ihr dann direkt was es kann? Oder wie finden sie das raus? Wie macht ihr das? Oder auch den Wert eines Gegenstandes. Gleich erzählen was z.B. das Kurzschwert (Meisterarbeit) wert ist? Danke für eure Hilfe
  2. Mivaflor

    Sonstiges habe ein paar fragen als SL Anfänger

    Hey Leute, wir haben jetzt angefangen mit Falkengrunds letzte Hoffnung. War am Anfang etwas nervös, naja dann wurds besser und hat auch alles gut geklappt. Meine Spieler sind auch absolute Anfänger. Sie sind quasi direkt losgerannt und vieles, worauf ich mich im Dorf vorbereitet habe (Gespräche...
  3. Mivaflor

    Sonstiges habe ein paar fragen als SL Anfänger

    Jetzt habe ich noch eine Frage, und zwar sind wir (also meine Gruppe (5 Leute) und ich), alle Anfänger und alle bis auf mir, haben im Prinzip Null Ahnung. Ich habe das GRW noch nicht komplett gelesen und alle anderen noch überhaupt nicht. Ich habe jetzt D0 und D1 und den Almanach zum...
  4. Mivaflor

    Sonstiges habe ein paar fragen als SL Anfänger

    Vielen Dank für eure vielen hilfreichen Antworten, ich jetzt habe ich schon echt ein paar gute Ideen, wie ich es machen könnte. Danke Habe demnächst sicher noch die ein oder andere Frage. Bis dahin :-)
  5. Mivaflor

    Sonstiges habe ein paar fragen als SL Anfänger

    Hey Leute, ich bin ziemlich neu, was das Spielleiten, bzw. P6P im allgemeinen angeht. Meine Gruppe und ich haben jetzt zusammen das Einsteigerset und damit Schwarzzahns Hort und die Todesmine gespielt. Hat einigermaßen geklappt. Ich besitze auch das GRW, SLH und MH Als nächstes würde ich gern...
Zurück
Oben Unten