Aktueller Inhalt von Mistol

  1. M

    Markthalle: Suchen, Tauschen, Handeln

    Ich suche das Necronomicon. Und zwar keine überarbeitete Auflage, sondern das alte Original.
  2. M

    Belletristik \'Merlin\' von T.A. Barron

    @Skar Thx :) @Silence Im dtv junior - Direktlink*Klick* Übrigens T. A. Barron hat auch ne schöne Homepage - *Klick*
  3. M

    Spielfilm Matrix Reloaded

    Jo, ich geb euch auch recht. Natürlich schau ich mir den Film auch an! Ich hab zwar den 1. Teil nicht angeschaut, aber ich denke, es wird sich lohnen.
  4. M

    Suche Magic Karten

    Ok...ich hab mal bei meinen Karten geschaut...hab nur 3 Goblin Karten (alle gut erhalten, 7. Edition) Hab gemerkt, das mein Englisch nicht gereicht hat, um festzustellen, welche du hast/nicht hast ;) : Elite-Infantrie der Goblins Goblin-Matrone (silber) Goblin-Plünderer.
  5. M

    Suche Magic Karten

    Öh...ich hab zwar Magic Karten...aber nur deutsche... Wenn du solche auch nimmst, sags, dann übersetz ichs mir mal und schau, ob ich welche von denen hab Nur mal so: Du spielst mit nem roten Deck, oder?
  6. M

    Marvel X - Men 2

    Also ich find den Film echt super - und ich find auch, er ist um einiges besser als der 1.! ( <- Ohja! Werbung! Das könnte man langsam abschaffen - und dann haben die nach 8 auch noch Zigarettenwerbung! Und dann noch die Regionale Werbung... )
  7. M

    Belletristik \'Merlin\' von T.A. Barron

    Ich weis nicht ob ihr diese Buchreihe kennt, aber für die dies nicht kennen stelle ich das 1. Buch mal kurz vor: Es geht um den Jungen Merlin und das Baummädchen Rhia, die in allen 5 Bänden versuchen, ihre Heimatinsel Fincayra vor dem bösen Geist zu retten. Bemerkung: Das sind 5 Bände: MERLIN...
Zurück
Oben Unten