Aktueller Inhalt von mIrRoR

  1. mIrRoR

    Rezension Kompendium für den Erzähler [W:tA]

    Kompendium für den Erzähler WoD1: Werwolf Quellenband Das Buch verspricht viele neue Informationen für den Erzähler, die es diesem ermöglichen sollen, die Spielabende mit mehr Tiefe zu gestalten. Des weiteren soll das Buch den Hintergrund für Garou vervollständigen. Doch werde ich zu aller...
  2. mIrRoR

    Rezension Das Buch des Wyrm [W:tA]

    Das Buch des Wyrm WoD1: Werewolf Quellenband Das Buch des Wyrm verspricht dem Leser eine Vielfalt von neuen Erkenntnissen und mehr Tiefgang über den Wyrm. Vollständige Informationen über die Tänzer der Schwarzen Spirale, Pentex, Fomorer und Plagen und dazu noch den Wyrm als Teil der Triade...
  3. mIrRoR

    Rezension Hengeyokai: Shapshifters of the East (W:tA)

    Hengeyokai WoD1: Werewolf Quellenband In diesem englischen Quellenbuch werden die Hengeyokai beschrieben und ihre Sitten. Ihr vom Westen unterschiedliche Glaube macht sie anders, doch auch wieder bekannt. Der wahrscheinliche größte Unterschied an der Gesellschaft der Gestaltwandler des...
  4. mIrRoR

    Rezension Nuwisha (W:tA)

    Nuwisha WoD1: Werewolf Quellenband Das mir hier vorliegenden Buch Nuwisha beinhaltet Informationen über die Wercoyoten, ihr Leben, ihre Geschichte und ihre Ansichten. Es ist nur in englisch zu bekommen und mit seinen 68 Seiten, gehört es eher zu den kleineren Quellenbüchern zu Werwolf: Die...
  5. mIrRoR

    [22.4.2006] Der Gründungsball

    "Mein Name ist Michael Szepaneck und ich bin Neugeborener vom Clan der Nosferatu. Mein Mentor sagte mir, er hätte mich vorangekündigt"
  6. mIrRoR

    [22.4.2006] Der Gründungsball

    Als Michael sah, dass er die Aufmerksamkeit des Seneschalls hatte näherte er sich langsam und fragte zögerlich: "Sind sie der Seneschall ?"
  7. mIrRoR

    [22.4.2006] Der Gründungsball

    Michael entschuldigte sich und näherte sich unauffällig dem seneschall und wartete in gebührenden Abstand so wie es sich für neugeborene gegenüber ahnen gehörte
  8. mIrRoR

    [22.4.2006] Der Gründungsball

    MIchael wendete sich noch mal an ICH. "Wer ist denn der Seneschall und wann kann ich mal mit ihm reden, um mich vorzustellen"
  9. mIrRoR

    [22.4.2006] Der Gründungsball

    Was war denn hier los. Gifteten sich die beiden Ahnen vor seinen Augen etwa an ?, nein das konnte nicht sein. Der TOn schien hier einfach ein wenig schärfer zu sein. Das einzige was sich Michael wünschte, war das der Ball vorbeigehen würde und er seinen Belangen nachhängen konnte. Er nahm...
  10. mIrRoR

    [22.4.2006] Der Gründungsball

    Michael schaute den Toreador an. Er überlegte relativ lange, ob er eine bissige Außerung tätigen sollte. Das Auftreten des Torri war mehr als nur unhöflich zu nennen, doch hielt es sich um einen Ahnen und mit denen sollte man es sich nicht verscherzen. "Meine Maskerade halte ich aufrecht, da...
  11. mIrRoR

    [22.4.2006] Der Gründungsball

    "Mein Name ist Michael und ich bin Neugeborener vom Clan der Nosferatu. Und mit wem habe ich die ehre" eure postfrequenz ist ja schon nicht mehr schön :headbang:
  12. mIrRoR

    [22.4.2006] Der Gründungsball

    Michael drehte sich von dem bild zu dem Neuankömmling um. "Ach, sollten wir ? Ich wollte mich eigentliche erst vorstellen, doch mir scheint es so, dass hier mehr Chaos herrscht, als man auf den ersten blick sehen kann. Darum habe ich mich abseits gehalten. Aber wer seit ihr?"
  13. mIrRoR

    [22.4.2006] Der Gründungsball

    mhm, da ihr hier so angagiert und schnell schreibt, ist an mir doch glatt der zug vorbeigefahren und ich werde einfach mal auftauchen, hoffe einfach mal, dass ich interaktionen mit mir nicht überlesen habe, wenn ja, dann einfach mal auf mich eingehen :) Michael Drängte sich in das Gebäude...
  14. mIrRoR

    Werwölfe und Tiere

    Werwölfe sind nun mal Jäger und Tiere werden das spüren. Ihre Wahrnehmung ist ganz anders als bei menschen und sie lassen sich völlig von ihren instinkten leiten. Aber nicht jedes Tier wird vor panik vor einem Werwolf davon rennen, doch gehöriger Respekt wird es schon empfinden, soweit tiere...
  15. mIrRoR

    [22.04.06] Der rote Teppich

    Michael näherte sich dem Eingang langsam. Er schaute sich um und überlegte sich eine der Möglichkeiten ohne große Aufhebens hineinzukommen, da er sich noch nicht wirklich vorgestellt hatte.
Zurück
Oben Unten