Aktueller Inhalt von MinaKatze

  1. MinaKatze

    LOTRO - Lord of the Rings Online

    AW: LOTRO - Lord of the Rings Online Ich bin mit meiner Hobbitjägerin Rosen auf Belegaer unterwegs. Könnts euch ja mal melden ;)
  2. MinaKatze

    Warcraft WOW: 10 Millionen Abonnenten

    AW: WOW: 10 Millionen Abonnenten Ich habe in der Zeit in der ich jetzt spiele (seit Ende März 06) eigentlich kaum Leute kennengelernt die nicht einer geregelten Arbeit nachgehen. Wenn ich mir die aktiven Gilden auf meinem alten Server betrachte wo ich die Leute ingame kenne geht dort ebenfalls...
  3. MinaKatze

    Warcraft Noch aktive WoW´ler hier?

    AW: Noch aktive WoW´ler hier? Ich bin auf Allianzseite auf Malfurion (Lanielle 70ger Heilschami) und Shattrath (Briseyu, Stufe 70 Moonkindruide - mein Main und Raidchar) zu finden. Btw. da gibts ne Gilde die heisst Blutschwerter ^^
  4. MinaKatze

    Warcraft WOW: 10 Millionen Abonnenten

    AW: WOW: 10 Millionen Abonnenten Komisch - ich bin in einer Raidgilde und wir arbeiten alle. Oo
  5. MinaKatze

    Die Blutschwertergilde

    AW: Die Blutschwertergilde Mal ne Frage am Rande (auch wenn ich schon eeeeeeeewig nix mehr hier aufm Forum gepostet hab) - die Gilde Blutschwerter auf Shattrath gehört net zufällig wem von hier, oder? ^^
  6. MinaKatze

    Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK) *ma wieder reinschnei und ne runde kaffee spendier*
  7. MinaKatze

    Die Blutschwertergilde

    AW: Die Blutschwertergilde Wie kommst du jetzt auf Nachtelf? Meine Nachtelfe is jetzt mit nem Gnom verheiratet ^^ Und unser 1. MT is ein Nachtelf :P P.S. Horde stinkt ^^
  8. MinaKatze

    Die Blutschwertergilde

    AW: Die Blutschwertergilde Hmm... Also, Server wechseln oder nen neuen Char woanders hochziehn ist bei mir nicht drin ... Ich bin Gildenoffizier, Klassensprecher für unsere Druiden und seit einem Monat mit dem 2. MT von unserer MC-Stammgruppe zusammen ^^
  9. MinaKatze

    Regelfragen Im Finale die ultimative Regellücke entdecken und erfolgreich anwenden

    Nachdem heute Mittag bei mir endlich die langersehnte Sammlerbox eintrudelte wurde diese natürlich sofort ausgepackt und eingehend untersucht. Erstmal ein gaaaaaaaaaanz dickes Danke, dass das tolle Nordconfinale 2005 nun tatsächlich zu einer Karte gemacht wurde - und die Frage: Ist die Karte in...
  10. MinaKatze

    FanPro schmeißt DSA (und Shadowrun) ab - Geht es nun den bach runter?

    AW: FanPro schmeißt DSA (und Shadowrun) ab - Geht es nun den bach runter? Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. MinaKatze

    Die Blutschwertergilde

    AW: Die Blutschwertergilde Hmm - also ich bin auf Malfurion vertreten. Hauptchar: Briseyu - Nachtelfe Druidin
  12. MinaKatze

    Die Blutschwertergilde

    AW: Die Blutschwertergilde Da ist die Frage auf welchem Server ^^
  13. MinaKatze

    Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK) Also, Sahnesteif heisst auch im deutschen Sahnesteif ^^
  14. MinaKatze

    Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK) oO Ich hielt diese Maßeinheit ausserhalb von Mathematik und Physik eigentlich für Ausgestorben.
  15. MinaKatze

    Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK)

    AW: Vereinigung der Bekennenden Kaffeejunkies (VBK) was ist ein dkg in ganz normalen gramm?
Zurück
Oben Unten