Aktueller Inhalt von Milailee

  1. M

    Vinsalter Forentreffen 15.-17.Oktober 2010

    Juhu, ich hoffe mal, das ist die richtige Stelle um sowas zu posten, ansonsten möge einer der Admins es verschieben: Das Vinsalter Forentreffen sucht noch Rollenspieler, die Lust haben teilzunehmen. Das wäre vom 15. - 17.10.2010 in der Zehntscheune im Westerwäldischen Daaden und würde 30...
  2. M

    Verlage/Händler PDF seitens Ulisses

    AW: PDF seitens Ulisses Aus dem Alveran Forum (DSA - DSA-Produkte als E-Books (Forum) - ALVERAN) : Uli Lindner 16.03.2010, 12:28 - Beitrag Hier mal die Antworten auf ein paar der hier gestellten Fragen. Sollte ich etwas übersehen haben, dann weist mich da bitte nochmal drauf hin...
  3. M

    [Marburg, Giessen] Deadlands-Spieler gesucht!

    Hallöchen, nachdem ich mit meiner letzten Suche hier schon sehr viel Glück hatte und einige für eine DSA Runde gefunden habe, versuche es ich nochmal. Bin letztes Jahr das erste Mal zum Deadlands spielen gekommen und da ich es total super finde, aber viel zu selten spielen kann, wollte ich...
  4. M

    Spiele ähnlich Arkham Horror

    Für eine Freundin suche ich ein Geburtstagsgeschenk. Würde ihr gerne ein Gesellschaftspiel schenken und da sie total gerne Arkham Horror spielt, wäre es schön etwas in diesem Stil zu schenken. Also vom Prinzip hier ein Spiel wo man als Gruppe eher zusammen als gegeneinander arbeiten muss um zu...
  5. M

    Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

    AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest! Oh ja, das ist ja wirklich schrecklich, Ich hoffe auch, dass es ihr bald wieder besser geht und alles verheilt.
  6. M

    Denn sie wissen nicht was sie tun...

    AW: Den sie wissen nicht was sie tun... Ich hab meiner SL mal ein Abenteuer gekippt, weil ich mich mit meiner Rahja-Geweihten dagegen gestellt habe, dass die Gruppe ein 13-teiliges Pyramidenpuzzle zusammensetzt. Letztendlich habe ich damit dann 90% des Abenteuer geblockt. Aber gut, die Sache...
  7. M

    Deadlands Brettspiel ist raus

    AW: Deadlands Brettspiel ist raus Juhu, hat hier noch jemand Erfahrungen mit dem Spiel gemacht? Würde gern mal hören, wie ihr es so empfunden habt.
  8. M

    Selbstmord und Glauben

    AW: Selbstmord und Glauben Ja, so hatte ich das auch im Kopf. Wie hier auch schon gesagt wurde, ist meiner Meinung nach, generell keiner der Kirchen der 12 Götter pro Selbstmord.
  9. M

    Serenity [Serenity] Auf die Firefly treffen?

    AW: Auf die Firefly treffen? Ich würde das jedenfalls nicht tun. Denke die Seriencharaktere gehören in die Serie und nicht wirklich ins Rollenspiel. Was eher machbar wäre, z.b. irgendeinen Freund /Verwandten eines Seriencharas auftauchen lassen. Eben nichts was aus/mit der Serie schon...
  10. M

    Dreieich 2009

    AW: Dreieich 2009 Ich fande es auch sehr gelungen. Hatte viel Spass dort. Und hab konfortabel genächtigt (grosses Danke nochmal an Christian vom Orgateam)
  11. M

    Dreieich 2009

    AW: Dreieich 2009 Gibt es irgendwen, der da ne Herediumrunde anbieten könnte? Ich hab das Regelwerk seit der RPC im Schrank, aber noch nich viel Zeit gehabt, mich reinzuarbeiten. Wäre schön, wenn es das ne Proberunde gebe.
  12. M

    Tauziehen 2.0

    AW: Tauziehen 2.0 523 - das denkst du dir so ;)
  13. M

    Deadlands Brettspiel ist raus

    AW: Deadlands Brettspiel ist raus Mit Aufbau und Erklärung 2-3h, reine Spielzeit wenn mans kennt, etwa 1-2h
  14. M

    Deadlands Brettspiel ist raus

    AW: Deadlands Brettspiel ist raus Na, also. Dann gibt es keinen Grund sich den Spass entgehen zu lassen ;)
  15. M

    Deadlands Brettspiel ist raus

    AW: Deadlands Brettspiel ist raus Weiss leider nich, ob das auf deutsch rauskommt. Das Englische ist jetzt aber auch net so schwer. Notfalls schaut man halt vorm ersten Spiel mal alle Karten mit Wörterbuch nach ;)
Zurück
Oben Unten