Aktueller Inhalt von Micha Eisenpfote

  1. Micha Eisenpfote

    Paradigmen der Traditionen

    AW: Paradigmen der Traditionen OK, Danke für die Hilfe ^^
  2. Micha Eisenpfote

    Paradigmen der Traditionen

    Hi Leute, wollt mal fragen ob mir mal jemand die Paradigmen der Traditionen geben kann. Hab schon einige Seiten durchsucht, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden. Würd mich freun wenn mir wer helfen kann ^^ Gruß Micha
  3. Micha Eisenpfote

    WoD2 - Crossover

    AW: WoD2 - Crossover Wobei ich da mal auf den Totemgeist hinweise. Der kann nämlich auch noch ziemliche Probleme bereiten.
  4. Micha Eisenpfote

    [Werwolf] Wolfsblütige und der Mondeid

    AW: Wolfsblütige und der Mondeid Also ich hatte dieses Problem bis jetzt noch nicht. Würde aber keinen Harmonieverlust verhängen. Da die Wolfsblütigen anders auf die Umnachtung reagieren als normale (andere) Sterbliche zählen sie für mich nicht zur "Herde".
  5. Micha Eisenpfote

    [Werwolf] Musik im Hintergrund

    AW: Musik im Hintergrund Also ich hab mir vor geraumer Zeit Erdenstern: Into The Dark geholt. Ich find die Scheibe aber net so sonderlich gut. Mir fehlt da irgendwas, fragt mich aber net was. Danke aber auch für die Tipps.
  6. Micha Eisenpfote

    [Werwolf] Filme

    AW: Filme Tja, Problem ist nur, dass ich vielleicht alle drei, vier Monate mal in die Videothek komme. Und bis dahin hatte ich ihn auch noch nicht dort gesehen. Das ist ja die Sch...ße...
  7. Micha Eisenpfote

    [Werwolf] Filme

    AW: Filme Ja... Der größte Griff ins Klo, den ich bis jetzt beim Filmekauf gemacht habe...
  8. Micha Eisenpfote

    [Werwolf] Musik im Hintergrund

    Hi Leute. Ich bin ja ein riesiger Musikfan und finde das Musik im Hintergrund schon ziemlich zur Stimmung beitragen kann. Jetzt hab ich halt das problem dass ich lieber Musik ohne Gesang nehmen würde (z.B. Soundtracks) da meiner meinung nach der Gesang ein wenig störend ist. Wollte deshalb mal...
  9. Micha Eisenpfote

    [Werwolf] Filme

    AW: Filme Ja, Skinwalkers ist kein Film, das ist ein Zustand!!! Und ich Idiot hab noch Geld dafür ausgegeben! *vor wut im Dreieck spring*
  10. Micha Eisenpfote

    [Werwolf] Filme

    AW: Filme Also ich kann eigentlich so ziemlich die Filme aus dem Grundregelwerk empfehlen. Vor allem "Dog Soldiers" und "Prinzessin Mononoke". Aber auch die Serie "Supernatural" find ich eine recht gute Inspirationsquelle. "Underworld" wäre ne Möglichkeit wenn du Vampire mit einbeziehen willst...
  11. Micha Eisenpfote

    [Werwolf] Twilight, Spirits und Würfelglück

    AW: Twilight, Spirits und Würfelglück Erst mal ne blöde Frage: Hastes mal mit anderen Würfeln versucht? Ich weis, hört sich irgendwie nach Aberglauben an, aber bei nem Kumpel und mir hats funktioniert. Hab mir fünf neue Würfel geholt und bei denen komm ich nur seltenst unter 3 Erfolge (halt bei...
  12. Micha Eisenpfote

    [Werwolf] Kurze Fragen

    AW: Kurze Fragen Also das mit dem zweiten Mal Kriegsgestalt geht. Ist en höheres Gift. Glaube aus den Gabenfamilien Vollmond oder Wut. Bin mir aber net sicher.
  13. Micha Eisenpfote

    Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

    AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln Also was den Wolfs-Schnecken-Mischling angeht bin ich da so ein wenig am zweifeln. Bei der alten WoD wars meiner Erinnerung nach so dass das Kind entweder normal oder ein Wandler der Rasse der die Mutter angehört ist. Aber die Chancen für eine...
  14. Micha Eisenpfote

    Beeinflussen der SC`s

    AW: Beeinflussen der SC`s Danke für die Ratschläge. Habt mir sehr geholfen.
  15. Micha Eisenpfote

    Beeinflussen der SC`s

    Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, in wie weit der Erzähler die Charaktere beeinflussen darf. Sprich Emotionen, spontanen Aktionen oder gar dem denken. Weil ehrlich gesagt hab ich keine Lust mit den Spielern stress zu bekommen weil ich ihren Chara etwas machen lasse was er niemals tun...
Zurück
Oben Unten