Aktueller Inhalt von Mendrik

  1. Mendrik

    WFRSP 2 Dark Heresy System für Warhammer RPG (2te Edition)

    AW: Dark Heresy System für Warhammer RPG (2te Edition) bekannt, aber genau das gegenteil von dem hier...
  2. Mendrik

    WFRSP 2 Dark Heresy System für Warhammer RPG (2te Edition)

    AW: Dark Heresy System für Warhammer RPG (2te Edition) Jo im Prinzip kann man ja die verschiedenen Planten (Imperial World, Void-Born, etc) als Rassen übernehmen...wo möglich...das stimmt, evtl ein paar talente einfach umtaufen, dann passt das die karrieren würde ich auch in etwa so machen wie...
  3. Mendrik

    WFRSP 2 Dark Heresy System für Warhammer RPG (2te Edition)

    AW: Dark Heresy System für Warhammer RPG (2te Edition) Ich werd alle paar Stunden das Forum checken^^
  4. Mendrik

    WFRSP 2 Dark Heresy System für Warhammer RPG (2te Edition)

    AW: Dark Heresy System für Warhammer RPG (2te Edition) Das klingt doch mal nice. Wäre cool, wenn du das machen würdest!
  5. Mendrik

    WFRSP 2 Dark Heresy System für Warhammer RPG (2te Edition)

    AW: Dark Heresy System für Warhammer RPG (2te Edition) das war angedacht, ansonsten wirds schwierig wer was wann und wie bekommt....
  6. Mendrik

    WFRSP 2 Dark Heresy System für Warhammer RPG (2te Edition)

    Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine Dark Heresy System Conversion für Warhammer RPG (2te Edition) gibt. SPrich: Ich will Warhammer RPG mit den Regeln von Dark Heresy spielen...
  7. Mendrik

    Start mit welchen Regelwerke?

    AW: Start mit welchen Regelwerke? ich find choleriker auch geil^^ (na komm, shub, gibs mir^^)
  8. Mendrik

    Paradigmen neu aufgerollt

    AW: Paradigmen neu aufgerollt dann wirds aber mit den foki schwierig, da ja jeder ne knarre in der hand halten kann^^ (und diese ja als fokus beispiel genannt werden) außer aber, das die knarre erst in der hand des auserwählten dazu geeignet ist, für das schicksal richtig zu vollstrecken
  9. Mendrik

    Paradigmen neu aufgerollt

    AW: Paradigmen neu aufgerollt Ah, das klingt net schlecht: wie Jedi Ritter, nur eben "Ritter des Rades" ^^
  10. Mendrik

    Paradigmen neu aufgerollt

    AW: Paradigmen neu aufgerollt joa, die idee dahinter verstehe ich, nicht aber, warum sie glauben, magick wriken zu können...(äh, falsch ausgedrückt: nicht aber, wie sie denken, das sie magick wirken)
  11. Mendrik

    Paradigmen neu aufgerollt

    AW: Paradigmen neu aufgerollt FInd das net schlecht, ist gerade für Magus-Neulinge sehr passend um sich klarere Gedanken zu ihrem Magus zu machen. Nur fehlt genau die Tradi, bei denen ich mich schon imemr (was die Magick betrifft und die Paradigmen) schwer getan habe: Die Euthanatos...
  12. Mendrik

    Update 2010

    AW: Update 2010 Mehr davon...ach, da kann man in Nostalgie schwelgen... MEHR DAVON, colwolf!
  13. Mendrik

    Ascension vs. Awakening

    AW: Ascension vs. Awakening Hm, warum das? Wegen den Regeln? Weil man da zuviel ausnutzen konnte? Ich fand in meiner Runde nicht, das die Magi Superhelden waren, sondern wir hatten in der Tat viel Diskussionen um Magie Was mich eher stört, ist das manches Inkonsequent erscheint. Ich meine...
  14. Mendrik

    Figuren!

    AW: Figuren! Dann spiel mal NecroVision...DAS sind stylische Nazi Zombies^^
  15. Mendrik

    Figuren!

    AW: Figuren! vorsicht, nazi-mutant-ninja-turtl...äh...zombies hatte ich schon vor dir^^
Zurück
Oben Unten