Aktueller Inhalt von meldread

  1. meldread

    Paranoia [Paranoia] Fragen zum Einstieg

    AW: [Paranoia] Fragen zum Einstieg Einfach herrlich, alleine beim Lesen dieses Threads habe ich schon am Boden gelegen! :respekt: @Traumchen: Her mit den Dokumenten! Notiz an mich: Unbedingt mal demnächst Paranoia leiten! Habe den ganzen Kram bei mir rumliegen aber Cthulhu frist einfach...
  2. meldread

    Multiplayer MMORPG: Age of Conan

    AW: MMORPG: Age of Conan Bei Crom, wo hattet ihr denn den verscharrt? :rolleyes: Suchfunktion 2. Seite. Hmm, war mal wieder zu schlampig im recherchieren.
  3. meldread

    Multiplayer MMORPG: Age of Conan

    Hallo, zusammen! Hat von euch schon jemand ein Auge auf Age of Conan geworfen? Schaut mal hier: Age Of Conan: Hyborian Adventures Soll am 25. März 2008 starten. Hoffentlich wird es einen RPPvP-Server geben und wenn es so ist, wie beschrieben (da kann man sich ja nie so sicher sein), wird...
  4. meldread

    LOTRO - Lord of the Rings Online

    AW: LOTRO - Lord of the Rings Online Nun, auf den diversen Foren gibt es die verschiedensten Erfahrungsberichte zu dieser Thematik. Ich für meinen Teil hatte bisher nur positive Erfahrungen. Hin und wieder wird höchstens mal geschwiegen, wenn man Leute anspricht, aber die guten...
  5. meldread

    LOTRO - Lord of the Rings Online

    AW: LOTRO - Lord of the Rings Online Ich und meine Freundin sind auf dem deutschen Rollenspielserver Belegaer unterwegs. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen läuft das Rollenspiel dort sehr schön an (wenn man nahezu alle Channels ausschaltet) und ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich die...
  6. meldread

    Nicht-RPG-Bücher

    AW: Nicht-RPG-Bücher Hi Jamin! Mich würde das folgende Buch interessieren: Shirer: Aufstieg und Fall des Dritten Reiches Gruß meldread
  7. meldread

    Regeln: Original oder nicht?

    AW: Regeln: Original oder nicht? Ich finde auch die offiziellen Regeln vollkommen ausreichend. Habe nur die Kampfregeln ganz leicht modifiziert.
  8. meldread

    Spielen nur mit Spieler-Handbuch?

    AW: Spielen nur mit Spieler-Handbuch? Das hängt davon ab, was du leiten willst. Wenn du gekaufte Abenteuer leiten willst, dürfte das Spieler-Handbuch allemal ausreichen. Regeltechnisch ist darin alles enthalten und den Rest dürfte das jeweilige Abenteuer an Informationen bereithalten...
  9. meldread

    Nostalgie Die seltsamsten Spiele aller Zeiten

    AW: Die seltsamsten Spiele aller Zeiten Oh ja, daran kann ich mich noch ganz dunkel erinnern. Hab damals nicht ganz kapiert, was ich eigentlich machen sollte. Den Typen zum Kühlschrank geschickt, aufs Klo, Computer-Daddeln und dann Fernsehen und dann meistens weggenickt, also ich, nicht der...
  10. meldread

    Alltag in den 1890/1920ger gesucht

    AW: Alltag in den 1890/1920ger gesucht Das wäre super! Ich frage mich ständig, ob es damals schon so etwas wie Telefonbücher oder öffentliche Adressverzeichnisse gab. Wie konnte ich mich damals mit Hans Müller in Berlin verbinden lassen, wenn ich nicht wußte, wo er wohnt und es wohl auch...
  11. meldread

    Alltag in den 1890/1920ger gesucht

    AW: Alltag in den 1890/1920ger gesucht Hey, super Thread mit nützlichen Links! Mich beschäftigt da seit kurzem die Frage, wie es mit dem Telefonieren in den Zwanzigern aussah. Weiß dazu jemand etwas genaueres? In der Zeit wurden die Telefonate ja von den freundlichen Damen der Vermittlung...
  12. meldread

    Vampire-Sammlung

    AW: Vampire-Sammlung Hallo, zusammen! Alle Vampire-Bücher, die ich bis jetzt nicht verkauft habe, wurden in eBay eingestellt. Vielleicht will der eine oder andere noch sein Glück versuchen. Ich habe den jeweiligen eBay-Link hinter das entsprechende Buch im ersten Post gesetzt. Gruß meldread
  13. meldread

    Vampire-Sammlung

    AW: Vampire-Sammlung Tja, wie ich schon weiter oben schrieb, kann man ja über alles reden. ;)
  14. meldread

    Vampire-Sammlung

    AW: Vampire-Sammlung Hi Blade! Das Clanbuch ist noch da, kannst du also gerne haben. Alles weitere per PM. Gruß meldread
  15. meldread

    STALKER - Es hat einen Termin!

    AW: STALKER - Es hat einen Termin! Ich glaube es erst, wenn ich die Packung in meinen kalten toten Händen halte. Hab die Produktankündigung schon seit ca. 2 Jahren bei Amazon.de auf Wiedervorlage... :ROFL:
Zurück
Oben Unten