Aktueller Inhalt von MCM

  1. MCM

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Virtues und Edges

    AW: Virtues und Edges Vielen Dank!:D Hat mir sehr geholfen.
  2. MCM

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Virtues und Edges

    Gude! Ich habe mal eine Frage: Wie funktioniert das mit den Virtues & Edges? Ich raff es einfach nicht. Was ich speziell wissen will ist: -Verteilen und zu ordnen (Zeal, Mercy, Vision) -Fähigkeiten kaufen/steigern -In-Time Virtue-Points dazu gewinnen Vielen Dank für eure Hilfe!
  3. MCM

    Suche Charakterbögen der alten World of Darkness

    AW: Suche Charakterbögen der alten World of Darkness http://www.rpgsheets.com/ Geile Seite. Ist allerdings auf Englisch.:prost:
  4. MCM

    Rudelnamen???

    AW: Rudelnamen??? *Gins* Wäre echt nicht schlecht. :ROFL:
  5. MCM

    Rudelnamen???

    AW: Rudelnamen??? Der Löwe hat uns auserwählt, da ihm ein Vögelchen geflüstert gat, dass wir ihm zu neuem Ruhm verschaffen könnten. Ich meine er hatte ja auch ein bisschen Pech mit den White Howlern.
  6. MCM

    Rudelnamen???

    AW: Rudelnamen??? Eigentlich wollten wir ja selbst einen finden, aber ich war auf der Arbeit und dachte: Och, es ist so kurz vor Feierabend, vielleicht ist ja jemand Online und antwortet in der nächsten halben Stunde. Ich mache euch keinen Vorwurf, es war mein Fehler aber dennoch danke.
  7. MCM

    Rudelnamen???

    AW: Rudelnamen??? Kam leider alles zu spät. Aber trotzdem danke. Unser Rudel heißt: Roar of Lion. Auch ziemlich fett. (Bitte keine Kritik. Wir haben zwei Stunden über einen Namen nachgedacht und sind sehr unsicher über dieses Ergebniss. Deswegen bitte nur: Ja, guter Name; oder: Der ist doch...
  8. MCM

    Rudelnamen???

    Gude! Ich brauche ganz dringend Hilfe!!! Unser neues Rudel besteht aus einem Silent Strider, einem Bone Gnawer und zwei Shadow Lords. Unser Rudeltotem ist Lion. Jetzt fehlt uns nur noch ein passender Rudelname. Problem: Heute Aned ist die nächste Spielsitzung. Ich brauch...
  9. MCM

    Spielfilm Underworld: Evolution

    AW: Underworld: Evolution :motz: :motz: :opa: X( NEEEEIIIINNNNNN! Ich kann dir nicht zustimmen.
  10. MCM

    Vampire nach dem D20 System

    AW: Vampire nach dem D20 System Das ist das Problem...
  11. MCM

    Spielfilm Underworld: Evolution

    AW: Underworld: Evolution Ich fand den Film Hammergeil! Ich habe selten so einen derben (Männer-)film gesehen. Eine Frage wirft sich mir aber auf... Was ist jetzt mit den Werwölfen und den Vampiren?? War es nicht so, dass Victor Markus nur nicht gekillt hat, weil er der erste Vampir war...
  12. MCM

    Vampire nach dem D20 System

    AW: Vampire nach dem D20 System Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem D10 System von Vampire begeistert bin. Aber zum D20 System. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das unter einen Hut bringen könnte. Leider geht dann auch die Individualität der Charakterentwicklung verloren...
  13. MCM

    Bisswunden schließen

    AW: Bisswunden schließen Kleiner Witz am Rande: Opfer zum Vampir:,,Nein!Bitte, ich bin doch Bluter!'' Vampir:,,Oh, ein Longdrink...'' (Ich weiß selbst, dass man den Witz nicht wirklich ins WoD-Universum intigrieren kann.)
Zurück
Oben Unten