Aktueller Inhalt von McGoinz

  1. McGoinz

    Hintergrund allgemein Religion

    AW: Religion @ DG: Hm. Deine Argumentation kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen; auch dein "Tip (sic!)" ist mir leider schleierhaft. Ich habe auch nicht darauf verwiesen WHF Götternamen als 40k Heiligennamen zu verwenden (wobei ich dies jetzt auch nicht besonders verwerflich finde). Ich...
  2. McGoinz

    Hintergrund allgemein Religion

    AW: Religion @DG: Aus reinem Interesse, auf welche Art und Weise hab ich den Thread denn (unbeabsichtigt) getrollt, damit ich das trollen in Zukunft vermeiden kann?
  3. McGoinz

    Hintergrund allgemein Religion

    AW: Religion @ Madpoet: Als Grundgerüst kann ich mir das shon gut vorstellen. Shallya kann ich mir gute als Heilige a la Sororitas Hospitalis vorstellen. Sprich bei einem Kreuzzug ist auf einem Planet / in einem System hat sich ein Trupp Sororitas aufopfernd um Verwundete gekümmert (und deren...
  4. McGoinz

    Hintergrund allgemein Religion

    AW: Religion Ganz hilfreich ist vll. der WFRPG Quellenband Warhammer Fantasy Rollenspiel - Reiche des Glaubens (keine Ahnung wie die Qualität der Übersetzung ist). Könnte mir vorstellen, dass die dort vorgestellten Götter recht gut zu Heiligen umfunktioniert werden können. Zusätzlich sind (wenn...
  5. McGoinz

    Settingübergreifend Tau in DH und RT

    AW: Tau in DH und RT @ PaciFist: Bezüglich des BF Wertes muss ich dir Recht geben. Habe mir den Erdkastler nicht so sehr als Architekt etc. sondern eher als Waffenentwickler/tester vorgestellt, daher der hohe BF-Wert, muss aber eingestehen, dass der wohl etwas zu hoch ist. Erzfeind ist afaik...
  6. McGoinz

    Settingübergreifend Tau in DH und RT

    AW: Tau in DH und RT Danke für die Antwort ;) Hab mir mal die Freiheit genommen einige Sachen zu übernehmen
  7. McGoinz

    Settingübergreifend Tau in DH und RT

    Ich bin gerade dabei ein bischen Tau-Kram für meine RT-Runde zusammenzustellen und arbeite zur Zeit an Tau-Marineinfanterie. Wenn jemand schon Chars, Ausrüstung, Profile etc. für DH oder RT entworfen hat und diese teilen möchte möge er/sie sich eingeladen fühlen den Kram hier reinzustellen. So...
Zurück
Oben Unten