Aktueller Inhalt von McAlbin

  1. M

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche Neulich, nachdem der Ravnos "kleinere" Probleme hatte mit herbeigerufenen Tauben... S1: Jetzt müsstest du dir eigentlich ne Taube ghulen... S2: Ja, was glaubst du, was die dann mit ihrem Schnabel an Schaden macht! S1: Naja, wenn er was will, was Schaden...
  2. M

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Manfred Mann - Ha Ha said the Clown
  3. M

    [Earthdawn] Eure erste Disziplin

    AW: Eure erste Disziplin die Windlingsbogenschützen... Schlimm ab dem dritten Kreis.... Ich hasse schon jetzt einen meiner Spieler, der seit Wochen fragt, wann wir wieder spielen, damit er endlich in den dritten Kreis kommt.... Und wenn er'S dann is... dann heulen die anderen Spieler wieder...
  4. M

    Empfehlenswerte Earthdawn-Quellenbücher

    AW: Empfehlenswerte Earthdawn Quellenbücher So als "Ideenmine" und von Zeit zu Zeit Freude für den Troubadour finde ich auch das "Legenden" Buch ganz schön. nicht elementar, aber nett, wenn man gerade mal schnell was vorbereiten soll. Die Völker haben für mich ED mit am stärksten geprägt, sie...
  5. M

    [Earthdawn] Ist Thystonius wahnsinnig?

    AW: Ist Thystonius wahnsinnig? wäre schon interessant. Ich hab das Throal QB noch nich gelesen, und wenn dann werd ich garantiert noch ne schöne Argumentation finden, wie das alles in mein Bild passt ;-)
  6. M

    [Earthdawn] Disziplin

    AW: Disziplin Der Magier ist das Inbild von Macht durch Kontrolle seiner selbst. Disziplin und messerscharfe Intelligenz... und wer dann noch selbst son Bücherwurm ist, der findet die Brüder einfach sympathisch... ;-) Der Geisterbeschwörer hat einfach n paar zuviele ... merkwürdige...
  7. M

    [Earthdawn] Eure erste Disziplin

    AW: Eure erste Disziplin Ach ja, damals... ein Elfenmagier, ich verlor nach einer Spielsitzung die Lust, wechselte auf einen Zwergenwaffenschmied, verlor nahc einer Spielsitzung die lust und dann kam Albin... der Windlingmagier... war das schön...
  8. M

    [Earthdawn] Ist Thystonius wahnsinnig?

    AW: Ist Thystonius wahnsinnig? Nun, ich denke, zum Einen ist es schon... merkwürdg... wenn eine Passion zwei Seiten unterstützt, die sich auf die fresse hauen und das toll findet, zum anderen aber sind reine prinzipien halt immer mit unseren maßstäben schwer zu erfassen. was soll man da tun, es...
  9. M

    [Earthdawn] Welche Disziplinskombinationen?

    AW: Welche Disziplinskombinationen? Hm. Ich bin auch eher jemand, der Disziplinen bis zum Ende spielt. Ich meine, darauf ist es doch von den Designern ausgelegt, oder? Deine Disziplin ist ja nicht nur deine Fähigkeiten und da sind einige Kreuzungen mir doch eher suspekt, wie man die...
  10. M

    [Earthdawn] Disziplin

    AW: Disziplin Ihr habt ja meine Lioeblingsdisziplinen bis jetzt nicht so sonderlich geschätzt... Ich liebe meinen Windlingmagier, da er mittlerweile mehr als nur eiserne hand und Kampfeswut kann, ich habe viel Spaß an meinem Trollwaffenschmied gehabt (bis ihn irgendein Dreckschwein von Monster...
Zurück
Oben Unten