Aktueller Inhalt von MC-AZH

  1. MC-AZH

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Alder Bridge - Metalingus
  2. MC-AZH

    Diablerie

    AW: Diablerie Hi Früher war für uns Diablerie nur eine Möglichkeit, einfach mächtiger zu werden und Disziplinen und so höher zu bekommen. Aber es ist viel mehr. Klar, man wird ein wenig mächtiger, aber man sollte sich überlegen ob man wirklich so eine Last auf sich nimmt intime. Man nimmt...
  3. MC-AZH

    Dunkle Thaumatogie

    AW: Dunkle Thaumatogie Hi Also ich kenne dunkle Thaumaturgie von unserem Abenteuer. Da hat einer unserer Spieler einen Pakt mit einem Dämon geschlossen und konnte sie dadurch fix lernen. Ich hatte bei den Dingen die er konnte nicht so den Unterschied gemerkt. Ich meine Flammendes Inferno ist...
  4. MC-AZH

    Vorzug Schutzengel?

    Hi Ich wollte euch mal fragen, was es mit dem 7 Punkte Vorzug "Schutzengel" auf sich hat. Kennt ihr ihn überhaupt und wenn ja gibt es offizielle Regeln für diesen doch sehr teuren und dann wohl guten Vorzug? Oder habt ihr eigene gute Ideen für diesen Vorzug, sollte es keine Regeln geben...
  5. MC-AZH

    Nostalgie Eure aktuellen Charaktere

    AW: Eure aktuellen Charaktere Mein Charakter zur Zeit: Name: Tom Dauner Wesen:Zelebrant Verhalten:Bonvivant Clan: Stadtgangrel Generation:11 Körperkraft:2 Widerstand:3 Geschick:3 Charisma:3 Manipulation:3 Erscheinungsbild:2 Wahrnehmung:3 Intelligenz:2 Geistesschärfe:3...
  6. MC-AZH

    Relaunch

    AW: Relaunch Hi Boah is das ne Umstellung. Ich find mich zur Zeit garnicht zurecht nd ich fand den frühere, etwas düsteren Look besser. Aber was soll ich machen. Da muss ich wohl meine Setitenaugen an das grelle Licht gewöhnen und mal rumstöbern. Obwohl ich das alte besser fand bis jetzt...
  7. MC-AZH

    Elfenbogen

    Hi Hab mal ne Frage: Habe irgendwo gelesen, dass Elfenbögen unzerstörbar sein sollen. Und nur ihr Besitzer kann sie benutzen. Wenn man sie überhaupt zerstören kann dann nur durch mächtige Magie. Was meint ihr dazu? Stimmt das oder könnte das eine gute und realistische Regel sein? Ich finde...
  8. MC-AZH

    Fortsetzungsgeschichte II - User Tales

    Während meines täglichen Rundgangs durch die Abgründe unserer Forenlandschaft traf ich einen witzigen, kleinen Forumiten, welcher frech zu mir sprach: "Wer ist da?" Darauf konterte eine karmageile Person, dass man während der heiligen Stunden kein sinnfreies Thema eröffnen könne. Daher...
  9. MC-AZH

    Was trinkt ihr gerade?

    Hi Milch...Milch?...ja,... Milch am Abend! -.- Gruß MC-AZH
  10. MC-AZH

    Was hört ihr _grade_

    Hi Schandmaul - Der Drachentöter Gruß MC-AZH
  11. MC-AZH

    Was hört ihr _grade_

    Hi Bob Marley - I shot the Sheriff Gruß MC-AZH
  12. MC-AZH

    Was eßt ihr gerade?

    Hi Zartbitterschokolade Gruß MC-AZH
  13. MC-AZH

    Forenspiel - Assoziationskette

    Hi Soweit ich weiß ist der Himmel in der Polarnacht farbenfroh. :D Gruß MC-AZH
  14. MC-AZH

    Lieder für Magus

    Hi Sons of Ether: The Police - Walking on the Moon Gruß MC-AZH
  15. MC-AZH

    Was trinkt ihr gerade?

    Hi Ein Bier! Gruß MC-AZH
Zurück
Oben Unten