Aktueller Inhalt von martin engler

  1. martin engler

    Was ist noch Cyberpunk?

    Ich las neulich und lese als Vorbereitung zum Film das Manga "Battle Angel Alita" (ziemlich heftig Kost und empfehlenswert), jenes Werk ist sehr dystopisch, und es fällt mir schwer es zuzuordnen. Doch im Anhang wurde durch das Lektorat ergänzt, dass sich Filme wie Elysium und andere auf dieses...
  2. martin engler

    Was ist noch Cyberpunk?

    In der Literatur finden sich viele Wegbereiter zum Cyberpunk. Gefestigt und in den Medien verbreitet wurde der Begriff erst mit Tad Williams. Allen voran seine Quadrologie Otherland (total kranker stuff). Es handelt von einer Welt in der die Bedrohung kaum greifbar ist, da es sich um eine...
  3. martin engler

    Liste Deutscher Promokarten

    Und nun wieder mal ein Update: Es gibt ja zwei "neue": Nummer 53 und 56 1. Dschinn Tonic Munchkin Fantasy Koffer 2. Poker Chez Geek 3. Harz IV Igels 4. Necronomicon Chez Goth 5. Pegasus Supporter Chez Geek 6. Der rosarote Puma Munchkin Impossible 7. Lung Fu Munchkin Fu Koffer 8...
  4. martin engler

    Liste Deutscher Promokarten

    Hier mal eine aktualisierte Promokartenübersicht. Schnell zu sehen ist, dass Pegasus Spiele einige Promokarten für andere Spiele herausgebracht hat, die zwar durchnummeriert sind, aber nicht zu Munchkin explizit gehören. 1. Dschinn Tonic Munchkin Fantasy Koffer 2. Poker Chez Geek 3...
  5. martin engler

    Liste Deutscher Promokarten

    Hi heute habe ich Rettet Conan auftreiben können. Falls interesse einfach melden.
  6. martin engler

    Liste Deutscher Promokarten

    den kleinen Cthulhu gibt es für n guten Preis gerade bei Ebay
  7. martin engler

    Liste Deutscher Promokarten

    kleiner Held-Mietling und Rettet Conan! doch von der rettet Conan hab ich nicht mal n bild gesehen und SaMile sammelst du und wenn ja welche fehlen dir, ich habe nämlich einige vierfach oder doppelt....
  8. martin engler

    Liste Deutscher Promokarten

    gut gut nur noch 2 :D
  9. martin engler

    Biete Munchkin - große Biete/Tausche/Suche-Liste

    Die Karten findest du gelegentlich auf ebay oder ebay kleinanzeigen. Ich habe noch das Igor Sekret doch am liebesten zum Tausch. Hast du die neueste Promokarte, die 65 Job Goblin? Mir fehlen noch als Promokarte - kleiner Heldmietling - die Sterne sind Grausam - Rette Conan! Für Hinweise und...
  10. martin engler

    Regelfragen Zusammenhang: die Karten "Stinkmauken" und "Ich! Ich!"

    Ich habe auch schon ein paar lustige Hausregeln, die stets vor Spielbeginn angesagt werden. Eine ist zum Beispiel, dass man die Ratte am Spieß auch abwerfen kann um Monster der Stufe 2 und kleiner in jeden beliebigen Kampf zu verscheuen. Damit bekommt die Karte einen geilen Booster. :)
  11. martin engler

    Regelfragen Zusammenhang: die Karten "Stinkmauken" und "Ich! Ich!"

    Seh ich genauso, die Karte hat immer zuerst recht. Ist es dein Spiel, dann mach eine Hausregel die du am meisten magst.
  12. martin engler

    Liste Deutscher Promokarten

    Schade, hat wohl keiner. Mir fehlen nun noch 4 habe fleißig gesammelt und brauch bei den letzten vier viel Unterstützung.
  13. martin engler

    Charakterbogen

    Ja, leider gibt es noch das blöde Schummeln :) Das ist auch schwierig, wobei du dass ja unter weitere Rüstung platziert hast. Die niemals endenden Flüche und Phobien suchen auch noch ein Plätzchen ;) Und fast vergessen Cooler Bogen :)
  14. martin engler

    Munchkin Produktübersicht

    Und mir ist noch aufgefallen, das einige Promokarten fehlen. Hier mal noch die fehlenden: 47. Conan Hilft dir - Munchkin Fantasy 48. John oft the Dead - Munchkin Zombies 49. Re-Boots -...
  15. martin engler

    Biete Munchkin - große Biete/Tausche/Suche-Liste

    Also ich konnte bissl nachrüsten: ich suche weiterhin: - erzwungener Additionsfehler - mein kleiner Cthulhu - kleiner Held-Mietling - die Sterne stehen grausam - vordrängeln - mit einem komischen Bart - Rette Conan
Zurück
Oben Unten